Bewertungen (3.619)
3.619 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2019

Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offenDie Restaurants sind OK. Die Musik ist etwas laut und kann beim Essen und reden störend sein.Die Bars haben super Aussicht. Weinkarte ist gut. Cocktails sind dürftigDas Morgenessen ist ungenügend und den Preis nicht wert

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Go11925051864!
Bewertet am 15. August 2018

Ein Aufenthalt im Park Hyatt Tokyo ist wie nach Hause kommen. Und wenn man einmal angekommen ist, gibt einem das Hotel das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Das Ambiente ist stilvoll und lädt zum Verweilen an. Die Zimmer sind grandios, v.a. die größeren, mit wunderbarem Blick über Tokyo. Der Ausblick aus dem Fitnessraum und der Swimming Pool atemberaubend. Und wo lässt sich ein Abend in Tokyo besser abschließen als in the one and only New York Bar? Perfekter Service: Dezent, aber mit Liebe zum Detail. Das macht eben den Unterschied zwischen einem guten Hotel und dem Park Hyatt Tokyo.

Zimmertipp: Die Corner Rooms oder die Suiten bieten die besten Aussichten
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Karenina422!
Bewertet am 11. Juli 2018

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Besonders geschätzt habe ich es, dass ich nach meinem Langstreckenflug das Zimmer vor der regulären Check-In Zeit beziehen konnte. Geräumiges, gemütliches und sehr ruhiges Zimmer, wo es an nichts fehlte, mit grossartiger Aussicht. Freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, mbindschedler!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Städtehotels, man sollte mindesten 1 Nacht dort verbringen, wenn man in Tokyo sein sollte. Sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig und perfekter Service!!!!!!
Auch das Restaurant ist der Hammer!!! Hat alles seinen Preis, aber es ist das Geld wirklich wert!!!!!
Wir werden beim nächsten Japanbesuch auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, travelfoxies!
Bewertet am 18. November 2017

Die Aussicht ist nicht zu überbieten - fantastisches Hotel, leider sehr teuer. Das Personal kümmert sich unaufdringlich aber sehr höflich um die Gäste. Das Bad ist wunderschön eingerichtet und das Zimmer bietet sehr viel Raum zum Verweilen und Träumen. Die Fitnesseinrichtungen und der Pool sind sehr schön angelegt und für alle Gäste zugänglich.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein