Bewertungen (3.589)
3.589 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2018

Ein Aufenthalt im Park Hyatt Tokyo ist wie nach Hause kommen. Und wenn man einmal angekommen ist, gibt einem das Hotel das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Das Ambiente ist stilvoll und lädt zum Verweilen an. Die Zimmer sind grandios, v.a. die größeren, mit wunderbarem Blick über Tokyo. Der Ausblick aus dem Fitnessraum und der Swimming Pool atemberaubend. Und wo lässt sich ein Abend in Tokyo besser abschließen als in the one and only New York Bar? Perfekter Service: Dezent, aber mit Liebe zum Detail. Das macht eben den Unterschied zwischen einem guten Hotel und dem Park Hyatt Tokyo.

Zimmertipp: Die Corner Rooms oder die Suiten bieten die besten Aussichten
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Karenina422!
Bewertet am 11. Juli 2018

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Besonders geschätzt habe ich es, dass ich nach meinem Langstreckenflug das Zimmer vor der regulären Check-In Zeit beziehen konnte. Geräumiges, gemütliches und sehr ruhiges Zimmer, wo es an nichts fehlte, mit grossartiger Aussicht. Freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, mbindschedler!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Städtehotels, man sollte mindesten 1 Nacht dort verbringen, wenn man in Tokyo sein sollte. Sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig und perfekter Service!!!!!!
Auch das Restaurant ist der Hammer!!! Hat alles seinen Preis, aber es ist das Geld wirklich wert!!!!!
Wir werden beim nächsten Japanbesuch auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, travelfoxies!
Bewertet am 18. November 2017

Die Aussicht ist nicht zu überbieten - fantastisches Hotel, leider sehr teuer. Das Personal kümmert sich unaufdringlich aber sehr höflich um die Gäste. Das Bad ist wunderschön eingerichtet und das Zimmer bietet sehr viel Raum zum Verweilen und Träumen. Die Fitnesseinrichtungen und der Pool sind sehr schön angelegt und für alle Gäste zugänglich.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, M0nika69!
Bewertet am 6. November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Aufenthalt im Park Hyatt lässt uns etwas gespalten zurück. Einerseits ist der Service weiterhin tadellos und das Hotel ein ganz besonderes Schmuckstück, andererseits stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in den doch schon etwas älteres Hotel inzwischen nicht mehr vollkommen. Nachfolgend eine kurze Auflistung der positiven und weniger positiven Seite:
Positiv sind…
Der freundliche und absolut korrekte Service, die weiterhin großzügigen und stilvollen Zimmer, die sehr guten kostenfreien Fahrräder die man sich leihen kann, absolute Sauberkeit im Zimmer und die vielen kleinen Besonderheiten, der einzigartige Blick in vielen Gängen und Räumen des Hotels, so auch im sehr schönen gepflegten Schwimmbad.
Negativ sind...
Bei einen Zimmerpreis von deutlich über 800 € pro Nacht ist kein Frühstück inkludiert, die Benutzung des Spas kostet ebenfalls zusätzlich, bei einer Buchung über einen anderen Anbieter als direkt über Hyatt (in unserem Fall Lufthansa Miles and More) Gibt es keinerlei Hyattpunkte, An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten, dieses sollte kostenpflichtig sein - dann lieber keines anbieten! Das hinterlässt ein schales Gefühl.
Zuletzt ist die Lage doch etwas weit vom Bahnhof Shinjuku entfernt und man muss immer relativ weit laufen wenn man das Shuttle verpasst hat.
Zusammenfassend ist es weiterhin ein magisches schönes Hotel, bei dem aber das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt. Insbesondere ein Frühstück könnte schon inkludiert sein, insbesondere wenn es wie bei unserer Rate nicht ersichtlich war.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar