Bewertungen (3.612)
3.612 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Aufenthalt im Park Hyatt lässt uns etwas gespalten zurück. Einerseits ist der Service weiterhin tadellos und das Hotel ein ganz besonderes Schmuckstück, andererseits stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in den doch schon etwas älteres Hotel inzwischen nicht mehr vollkommen. Nachfolgend eine kurze Auflistung der positiven und weniger positiven Seite:
Positiv sind…
Der freundliche und absolut korrekte Service, die weiterhin großzügigen und stilvollen Zimmer, die sehr guten kostenfreien Fahrräder die man sich leihen kann, absolute Sauberkeit im Zimmer und die vielen kleinen Besonderheiten, der einzigartige Blick in vielen Gängen und Räumen des Hotels, so auch im sehr schönen gepflegten Schwimmbad.
Negativ sind...
Bei einen Zimmerpreis von deutlich über 800 € pro Nacht ist kein Frühstück inkludiert, die Benutzung des Spas kostet ebenfalls zusätzlich, bei einer Buchung über einen anderen Anbieter als direkt über Hyatt (in unserem Fall Lufthansa Miles and More) Gibt es keinerlei Hyattpunkte, An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten, dieses sollte kostenpflichtig sein - dann lieber keines anbieten! Das hinterlässt ein schales Gefühl.
Zuletzt ist die Lage doch etwas weit vom Bahnhof Shinjuku entfernt und man muss immer relativ weit laufen wenn man das Shuttle verpasst hat.
Zusammenfassend ist es weiterhin ein magisches schönes Hotel, bei dem aber das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt. Insbesondere ein Frühstück könnte schon inkludiert sein, insbesondere wenn es wie bei unserer Rate nicht ersichtlich war.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
3  Danke, joergsc!
Bewertet am 14. April 2017

Das beste Hotel in Tokyo. Tolle Aussicht von allen Zimmern da alle Zimmer über dem 41. Stock. Fitness Angebot mit grossem Schwimmbad im 47. Stock. Ganz oben Restaurant und Bar mit Unterhaltung und toller Atmossphäre

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, rudolfm308!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Im Park Hyatt Tokyo hat man eine wunderschöne Aussicht über Tokyo.
Super geeignet für Apèro oder einen Schlummertrunk. Non Smoking im 42. Stock, im 52. Stock ist Raucher.
Nicht verpassen es wäre wirklich schade!

Reiseart: als Paar
Danke, KarinZH8000!
Bewertet am 11. April 2017

Das Hotel hat seine besten Jahre definitiv hinter sich. Die Zimmer sind sehr klein. Im Badezimmer kann man sich kaum drehen. Leider gibt's nur ne Badewanne als Dusche. Die Lage ist seh gut, man ist in knapp 10 Gehminuten an der Shinjuku Station. Das Frühstücksbuffet war eher mickrig... Service war dafür 1a.

• Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sascha569!
Bewertet am 10. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, tolle Bar, großer Pool. Was etwas stört ist diese Extra Zahlen von.....Sauna etc. Ich finde bei dem Preis sollte so etwas included sein. Das Frühstücksbüffet fand ich jetzt nicht 5 sternig. Ok aber für den Preis...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie