Bewertungen (3.613)
3.613 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Im Park Hyatt Tokyo hat man eine wunderschöne Aussicht über Tokyo.
Super geeignet für Apèro oder einen Schlummertrunk. Non Smoking im 42. Stock, im 52. Stock ist Raucher.
Nicht verpassen es wäre wirklich schade!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, KarinZH8000!
Bewertet am 11. April 2017

Das Hotel hat seine besten Jahre definitiv hinter sich. Die Zimmer sind sehr klein. Im Badezimmer kann man sich kaum drehen. Leider gibt's nur ne Badewanne als Dusche. Die Lage ist seh gut, man ist in knapp 10 Gehminuten an der Shinjuku Station. Das Frühstücksbuffet war eher mickrig... Service war dafür 1a.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sascha569!
Bewertet am 10. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, tolle Bar, großer Pool. Was etwas stört ist diese Extra Zahlen von.....Sauna etc. Ich finde bei dem Preis sollte so etwas included sein. Das Frühstücksbüffet fand ich jetzt nicht 5 sternig. Ok aber für den Preis...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie