Bewertungen (3.651)
3.651 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2016

Der Aufenthalt in diesem Hotel war an Service nicht zu überbieten.
Nett, freundlich und super professionell wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen.
Wir würden für einen weiteren Besuch dieses Hotel wieder auswählen.
An Sauberkeit ist es nicht zu übertreffen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, masu98!
Bewertet am 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit meinem Mann zwei Nächte da. Alles war super! Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten eine hervorragende Sicht auf Tokio von unserem Zimmer! Müssten auch nicht wirklich einchecken, wurden sofort überdeutlich empfangen und ins Zimmer begleitet. Das Zimmer war riesig,vor allem für Tokio. Jedoch war die Etage früher wohl eine Raucheretage, dass spürt man bis jetzt ganz leicht. Sonst alles perfekt! Wir lieben Japan und die Menschen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, eled83!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Ich bin begeistert. Selbst mit einer hohen Erwartung wird man nicht enttäuscht. Einfach ein super Hotel.
Ich habe es für meinen Kurzurlaub in Japan als Basis genutzt. Perfekt! Super Service.
Ein traumhafter Spa Bereich.
Ein toller Blick über Tokio. Es bleibt kein Wunsch offen.
Die Lage ist perfekt. Man ist zu Fuß schnell in tollen Bars, Shopping, Restaurants ...
Aber man muss fast nicht raus , da meine eine der besten Bars und das beste Steakhouse direkt im Hotel hat.
Ich war 2x 2 Nächte dort mit einer Unterbrechung von einer Übernachtung. Ich würde trotzdem wieder am nächsten Tag mit Namen begrüßt. Konnte mein Gepäck dort lagern. Und ich habe immer den unglaublich großzügigen Wellness Bereich genossen.
Ideal um sich zu erholen von dem anstrengen sightseeing.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: allein
2  Danke, Sebastian H!
Bewertet am 3. Oktober 2015

Dieses Hotel animiert zum Bleiben - es ist rundherum perfekt! Das Zimmer, groß, geschmackvoll möbliert, eine wunderschöne Aussicht, komfortabel und alles, was benötigt wird ist vorhanden, wirklich ALLES! Im Bad ist ebenfalls jeder Komfort bereitgestellt und auf Sonderwünsche wird unkonventionell eingegangen. Das Personal ist ausnehmend freundlich, kompetent und hilfsbereit - es nimmt kein Trinkgeld (das bedeutet nicht, das mir das recht wäre aber es deutet auf eine ordentliche Bezahlung hin)
Die Qualität der Speisen, ob beim Frühstücksbuffet oder im Restaurant ist ebenfalls hervorragend - ich komme jedes Mal wieder ins Schwärmen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele V!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Hervorragendes Hotel, sehr guter Service, super Fitness-Center im obersten Stockwerk mit toller Ausstattung, viel Platz, schönem Blick, klasse Pool; insgesamt tolle Lage, phänomenaler Blick auf Mount Fuji und die Stadt auf Grund Lage im 42 - 52. Stock; super Bar im 52. Stock

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich