Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
158 $
Booking.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
172 $
195 $
140 $
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
APA Hotel & Resort Nishishinjuku Gochome-eki Tower(Nishishinjuku)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
83 $
Agoda.com
Park Hyatt Tokyo(Nishishinjuku)
896 $
516 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 582 $ pro Nacht.

295 $
Rakuten Travel
  • Pool
Keio Plaza Hotel Tokyo(Shinjuku)
342 $
280 $
Trip.com
Bewertungen (4.990)
4.990 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2010

Das Hilton liegt im Stadtteil Shinjuku, nur wenige Gehminuten vom größten Bahnhof der Welt (Shinjuku) entfernt. Es verkehrt zudem ein kostenloser Shuttelbus vom Bahnhof zum Hotel. In der Nähe des Hotels ist das Rathaus (toller Blick über die Stadt) und das Amüsierviertel Shinjuku.

Es gibt drei verschiedene Zimmertypen: Standard (in den unteren Etagen und wohl noch nicht renoviert), Deluxe (moderne, renovierte Zimmer) und Executive (mit Loungezugang). Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das mit allem Komfort, den man von einem Hilton erwartet, ausgestettet war: Safe, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Fön, Kimono, Flachbild-TV,... Allerdings sind die Zimmer ziemlich klein, was aber in Tokio nicht unüblich ist.

Der Service ist sehr aufmerksam und alles ist sehr gepflegt, so dass man sich im Hotel wohl fühlt. Einzig die Unart in Japan eine Gebühr für das Fitnessstudio und das Schwimmbad (je 20 EUR pro Person und Tag) zu nehmen, ist bei Zimmerpreisen jenseits der 250 EUR (ohne Frühstück, das kostet dann noch einmal 35 EUR/Person) dreist.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, tirreg!
Bewertet 6. September 2010

Dieses Hotel ist prima, es liegt toll in der Nähe des Shinjku Bahnhofs, wohin es alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttlebus gibt, und von dort gehts ja perfekt in die ganze Stadt.
Das Hotel ist groß und eher unpersönlich, aber hat mir dennoch gefallen, es ist eben viel Rummel ohne unangenehm zu werden, und im Zimmer war es sehr ruhig. Die Zimmer sind ok wenn noch nicht renoviert, und 1a wenn schon renoviert, tolles Bett, gutes Design, eher einfache Badezimmer aber ganz i.O. Das Frühstück ist SEHR gut, das beste das ich in Shinjuku hatte, Riesenbuffet mit allem erdenklichen von Japanisch bis international. Fitnesscenter mit Japanischem heissem Bad und finnischer Sauna, alles in allem ein "Gute Laune Hotel" zum fairen Preis.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kopfkissen!
Bewertet 5. August 2010

erstklassiges Hotel, Top Service, sehr aufmerksames Personal, luxuriöse Zimmer, vernünftiger Preis, gute Lage, schnell auch zu Fuss zum Shopping, kostenloser Shuttle Service zur Shinjuku Station, kürzlich komplett renoiert, günstige Tarife bei Internetbuchung, bevorzuge dieses Hotel in Tokyo, honoriert Lufthansa Miles & More mit 500 Meilen pro Besuch, Top Kleider-Reinigungsservice, 9 von 10 Punkten

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, blueskies15-10!
Bewertet 2. August 2010

Dieses Hotel kenne ich seit vielen Jahren und wenn ich in Tokyo bin, wohne ich
grundsätzlich dort. Hervorragend mit dem Bus vom Flughafen aus zu erreichen, für das
Gepäck wird gesorgt. Das Hotel selbst ist besonders nach der Renovierung in einem
Top-Zustand und man fühlt sich geborgen. Hier stimmt einfach alles und der Gast ist
wirklich noch König.
Selbst der relativ hohe Preis erscheint für Tokyo gerechtfertigt, es wird sich sehr im den
Gast bemüht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klee004!
Bewertet 11. Juli 2010

Ein Executive Zimmer auf den oberen Etagen lohnt. Gratis Internet, tolle City Views (an klaren Tagen kann man sogar Mt Fuji sehen) und eine fantastische Lounge rechtfertigen den Aufpreis.
Das Hotel besitzt eine Vielzahl von Restaurants, von denen ich nur das Le Pergolese Michelin und die Marble Lounge getestet habe... Die Preise sind hoch, aber für Tokio absolut im Rahmen.
Das Personal war durchwegs freundlich und sprach ausreichend Englisch. Die Tennisplätze auf dem Dach und der Pool sind fast einzigartig in Tokyo!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, CJs_World_of_Travel!