Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
159 $
Booking.com
ibis Tokyo Shinjuku(Nishishinjuku)
127 $
Expedia.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
151 $
132 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

465 $
138 $
Agoda.com
Nishitetsu Inn Shinjuku(Nishishinjuku)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
201 $
149 $
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
APA Hotel & Resort Nishishinjuku Gochome-eki Tower(Nishishinjuku)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
361 $
279 $
Booking.com
  • Pool
Keio Plaza Hotel Tokyo(Shinjuku)
396 $
278 $
Trip.com
Bewertungen (4.993)
4.993 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2010

Ein Executive Zimmer auf den oberen Etagen lohnt. Gratis Internet, tolle City Views (an klaren Tagen kann man sogar Mt Fuji sehen) und eine fantastische Lounge rechtfertigen den Aufpreis.
Das Hotel besitzt eine Vielzahl von Restaurants, von denen ich nur das Le Pergolese Michelin und die Marble Lounge getestet habe... Die Preise sind hoch, aber für Tokio absolut im Rahmen.
Das Personal war durchwegs freundlich und sprach ausreichend Englisch. Die Tennisplätze auf dem Dach und der Pool sind fast einzigartig in Tokyo!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, CJs_World_of_Travel!
Bewertet 15. Juni 2010

Hotel liegt für touristische Aktivitäten ideal, zudem gibt es einen praktischen und regelmässigen (sehr pünktlichen!) gratis Shuttle Service vom Hotel zum Bahnhof und zurück. Die Strecke ist zu Fuss aber auch sehr gut machbar und ist gerade für einen "Japanerstling" auch immer äusserst spannend. Zudem lassen sich zwei U-Bahn-Stationen auch sehr leicht und schnell vom Hotel aus direkt (auch unterirdisch) zu Fuss erreichen.

Das Hilton verfügt über die gewohnten Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Grösse und ist in einem einwandfreien Zustand. Für meinen Geschmack äusserst schön ausgestattet und passend auch zur Lokalität eingerichtet.

Frühstück hatten wir leider nie im Hotel (gewohnt teuer), kann "Wenndy"'s einen Block weiter aber nur sehr empfehlen. Nette Stimmung, gute Aussicht nach draussen, gutes und sehr günstiges Frühstück!

Ansonsten gilt für den Service des Hotel das gleiche wie für praktisch alles in Japan, das Personal wirklich für Europäer so oder so äusserst freundlich und hilfsbereit - eine Verbeugung vor dem Lift ist auch keine Seltenheit.

Kann das Hotel nur gerne weiter empfehlen und würde bei einem erneuten Besuch Tokios auch jederzeit wieder dafür entscheiden - Vorausgesetzt es lässt sich ein guter Preis finden - hier gilt wie immer: vergleichen und auch nach Spezialangebote des Hotels Ausschau halten...

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, swizzy!
Bewertet 15. Juni 2010

Wie immer in diesem Hotel freundlich empfangen, schnell eingecheckt und im tadellos sauberen und geräumigen Zimmer eingefunden. Leider fast nur asiatische Fernsehprogramme.
Shuttle zur Metrostation wie immer pünktlich abgefahren. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Executive Lounge sehr zu empfehlen (falls man Zutritt bekommt).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cv010101!
Bewertet 7. Juni 2010

Nach ca 20 Kundenbesuche bei Architekten in einer Woche ist das Hilton für mich
eine Oase der Entspannung.Das beinhaltet alles was das Hilton bietet.z.B
Zimmergrösse für Japan besondes gross.Zimmersevice überdurchschnittlich gut.
Für Kundenbesprechungen ghut Ausgestattet.Hilfsbereites Personal.Sehr gute Lage
in Tokio. Verkehrsanbindung für Bahn und U-Bahnen ist ebenfalls sehr gut.Sportangebote
und Saune ist für japanisches Verhältnisse gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, norbert_leonhardt!
Bewertet 4. Juni 2010

Es war mein dritter Aufenthalt im Hilton Tokyo. Für mich ist es nach wie vor das beste Hilton, das ich kenne. Der Service ist exzellent, die Zimmer sehr sauber und geräumig und das Frühstück hervorragend. Die Lage ist recht gut (10 Minuten zu Fuß zu Shinjuku Station, oder mit Shuttlebus). Das Hotel ist gerade billig, aber man bekommt dafür eine exzellente Leistung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, uh_de!