Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
158 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
179 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Nishitetsu Inn Shinjuku(Nishishinjuku)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
164 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
ibis Tokyo Shinjuku(Nishishinjuku)
150 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
APA Hotel & Resort Nishishinjuku Gochome-eki Tower(Nishishinjuku)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Park Hyatt Tokyo(Nishishinjuku)
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (4.986)
Bewertungen filtern
4.986 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.673
1.688
424
119
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.673
1.688
424
119
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 4.986 Bewertungen
Bewertet 13. November 2016

Schon bei der Ankunft hatten wir die ersten nangenehmen Erfahrungen, das Hilton war etwa unser 10. Hotel in Japan, über all war kein Early-Checkin möglich, hier schon. Dank einer Statusmatch-Möglichkeit haben wir eine Diamond-Karte und konnten den Checkin-Service in der Executive Lounge nutzen, eine tolle Idee, während des Vorganges trinkt man noch einen Champagner und schaut auf die Skyline herab. Die Exec-Lounge ist wirklich gut, insbesondere das viele frische Obst ist hervorzuheben, wer öfter in Japan ist, weiß, wie teuer Obst dort ist.
Unser Zimmer war gut, der Pool ebenfalls und das Gym war bestens ausgestattet. Das Frühstück in der Exec-Lounge war ebenfalls gut. Hervorzuheben ist der wirklich exzellente Service

Zimmertipp: so hoch wie möglich
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Elmar R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hilton liegt nahe der Shinjuku Station, von der man U-Bahnanschlüsse in alle Richtungen der Stadt hat. Shinjuku selbst ist ein trubeliges Stadtviertel mit vielen Restaurants und Möglichkeiten zum Shopping. Das Hilton Hotel liegt eher ruhig, aber der trubelige Teil ist in 5 min zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet jeden Service den man sich wünschen kann. Fitness, Tennis, Pool, Meetingsräume und eigene Shoppingmall. Hervorzuheben sind die wahnsinnig gemütlichen Betten, die grossartige Aussicht auf die Stadt von den oberen Zimmern und der hervorragende Service des Personals. Einzig an den Parfümgeruch in der Lobby und dem Restaurantbereich muss man sich etwas gewöhnen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin11516!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Oktober 2016

Was für das Hilton Tokio spricht: die Lage!
Man kommt mit dem Bus von Haneda bis vor sie Haustüre- es fährt ca. Jede Stunde ein Bus direkt zum Hilton. Man kann aber auch den Bus nehmen, der zum Hyatt Regency fäht-ist auf der anderen Strassenseite. Zwei Ubahnlinien befinden sich nur wenige Minuten entfernt.
Wer auf idyllische kleinere Hotels steht, der ist hier definitiv falsch. Es ist ziemlich wuselig und dies auch schon beim Frühstück. Angenehm ist die Executive Lounge im 37. Stock.
Kein Traumhotel, aber ich würde wiederkommen.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, BerlinFrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Hilton Tokyo und fühlten uns sehr wohl! Vom Flughafen Narita gibt es einen Bus, dessen Endhaltestelle die Einfahrt des Hilton Tokyos ist - dauert zwar ca. 2h, dafür muss man nie umsteigen. Obwohl wir bereits am Morgen im Hotel ankamen, durften wir das Zimmer bereits beziehen, was wir sehr geschätzt haben. Vom Hotel führt ein unterirdischer Gang zur nächsten Metrostation, so dass man diese immer trockenen Fusses erreicht. Unser Zimmer war zwar eher klein, dafür hatten wir eine spektakuläre Aussicht. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sud_de_France_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war für knapp eine Woche in Tokyo und kann das Hotel absolut empfehlen. Sehr effiziente Reception und freundliches Personal in allen Bereichen. Haben in verschiedenen Restaurants sehr gut gegessen. Punktabzug wegen sehr hohen Preisen und lauter Lobby.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, HM_Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen