Bewertungen (5.153)
5.153 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hilton liegt nahe der Shinjuku Station, von der man U-Bahnanschlüsse in alle Richtungen der Stadt hat. Shinjuku selbst ist ein trubeliges Stadtviertel mit vielen Restaurants und Möglichkeiten zum Shopping. Das Hilton Hotel liegt eher ruhig, aber der trubelige Teil ist in 5 min zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet jeden Service den man sich wünschen kann. Fitness, Tennis, Pool, Meetingsräume und eigene Shoppingmall. Hervorzuheben sind die wahnsinnig gemütlichen Betten, die grossartige Aussicht auf die Stadt von den oberen Zimmern und der hervorragende Service des Personals. Einzig an den Parfümgeruch in der Lobby und dem Restaurantbereich muss man sich etwas gewöhnen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin11516!
Bewertet 2. Oktober 2016

Was für das Hilton Tokio spricht: die Lage!
Man kommt mit dem Bus von Haneda bis vor sie Haustüre- es fährt ca. Jede Stunde ein Bus direkt zum Hilton. Man kann aber auch den Bus nehmen, der zum Hyatt Regency fäht-ist auf der anderen Strassenseite. Zwei Ubahnlinien befinden sich nur wenige Minuten entfernt.
Wer auf idyllische kleinere Hotels steht, der ist hier definitiv falsch. Es ist ziemlich wuselig und dies auch schon beim Frühstück. Angenehm ist die Executive Lounge im 37. Stock.
Kein Traumhotel, aber ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, BerlinFrank!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Hilton Tokyo und fühlten uns sehr wohl! Vom Flughafen Narita gibt es einen Bus, dessen Endhaltestelle die Einfahrt des Hilton Tokyos ist - dauert zwar ca. 2h, dafür muss man nie umsteigen. Obwohl wir bereits am Morgen im Hotel ankamen, durften wir das Zimmer bereits beziehen, was wir sehr geschätzt haben. Vom Hotel führt ein unterirdischer Gang zur nächsten Metrostation, so dass man diese immer trockenen Fusses erreicht. Unser Zimmer war zwar eher klein, dafür hatten wir eine spektakuläre Aussicht. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war für knapp eine Woche in Tokyo und kann das Hotel absolut empfehlen. Sehr effiziente Reception und freundliches Personal in allen Bereichen. Haben in verschiedenen Restaurants sehr gut gegessen. Punktabzug wegen sehr hohen Preisen und lauter Lobby.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, HM_Berlin!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für einen dienstlichen Aufenthalt ist das Hotelzimmer perfekt. Es bietet saubere und schöne Zimmer. Der Ausblick über Tokio ist wo anders besser, aber er ist nicht schlecht. Das Frühstück bot stets genug Auswahl und war gut. Leider bietet das Hotelzimmer zu viel, als dass man sich für alle Annehmlichkeiten Zeit nehmen könnte. Gerne wieder.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, KNVE1!