Bewertungen (5.116)
5.116 Ergebnisse
Bewertet 28. Dezember 2015

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Haus ist sehr groß und entsprechend viel Bewegung ist in der Lobby und in den öffentlichen Bereichen. Von der U-Bahn gibt es einen direkten Zugang zur Lobby.
Die Zimmer sind modern, in dunklen Tönen eigerichtet und absolut gepflegt.
Normalerweise suchen wir uns Restaurants außerhalb des Hotels, aber an unserem letzten Abend in Japan haben wir uns aufgrund des Wetters entschieden im Haus zu essen.
Möglichkeiten bietet das Hilton viele und nachdem alles sehr gut besucht war wurde die Sushi Bar unsere einzige Option. Manchmal ist es gut, wenn man sich nicht entscheiden muss – Atmosphäre, Essen, Service, Gäste, alles hat gepasst, einfach großartig!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jokmuc!
Bewertet 8. Dezember 2015

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip genutzt. Wenn man nicht viel laufen möchte, empfiehlt es sich auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Aussichtsplattformen des nahe gelegenen Rathauses zu nutzen, welche kostenlos ist und einen hervorragenden Blick über Tokio bietet.
Das Hotel an sich ist ein typisches Hilton, etwas in die Jahre gekommen, dennoch gut. Der Service und die Freundlichkeit ist hervorragend (wie fast überall in Japan).
Kleiner Tipp: Frühstück sollte ca. 25,-€ pro Person/Tag kosten. Wir haben uns eine Hilton Visa Card vorab bestellt, welche den Gold-Status beinhaltet. Jahresgebühr 48,-€. Der Gold-Status beinhaltet neben kostenlosen Frühstück weitere Annehmlichkeiten. D.h. die Kosten der Karte waren nach nur einer Nacht amortisiert. Trotz dessen, dass der Gold-Status im Hiltonsystem noch nicht hinterlegt war und wir über Booking.com und nicht über Hilton direkt gebucht haben, wurde der Status voll anerkannt und das Frühstück war kostenlos. Dieses war übrigens ausgezeichnet und sehr vielseitig.
An der Sauberkeit der Zimmer ist nichts auszusetzen. Die Betten sind gut und gutes WLAN steht auch zur Verfügung.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Greg84Is!
Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Gerne !
Ein tolles Hotel in zentraler Lage! Mit angeschlossen Zugang zur U Bahn und Supermarkt,Café und Geldautomaten und Mini Shopping Mall!
Sehr aufmerksames Personal!
Lange ist unweit vom Rathaus von Tokyo welches man kostenlos besuchen kann mit grandiosen Ausblick auf die Stadt!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyBjoern!
Bewertet 14. Oktober 2015

Für einen Europäer bietet das Hotel alles was man sich wünscht. Sauber, top service, zentral gelegen, schöne Bars und top Restaurants im Hotel selbst (wenn man mal nicht nach Ropongi oder sonst wo hin will)
Fitness und Frühstück waren in der Roomrate enthalten und durch die zentrale Lage ist Tokyo von dort aus perfekt zu erkunden.
Entfernung zum Flughafen Haneda ca 35 min (je nach Verkehr kann das aber auch länger dauern). Taxi ca. 60 Euro
Die Zimmer sind preislich je nach Zeit im oberen Segment, aber extrem sauber und komfortabel eingerichtet. Nicht zu groß aber ausreichend. WLAN kostenfrei als standard - highspeed connection kostet ca 12 Euro extra.
Frühstück gibts im Hotel - wem das aber zu teuer ist (falls nicht in der Roomrate enthalten), der kann um die Ecke in diversen Coffee Shops bestens frühstücken.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
Bewertet 8. Oktober 2015

Durch die direkte Anbindung an die Flughäfen dank des 'Friendly Airport Limouse'-Busservices und der sehr guten Lage in Shinjuku im Westen Tokios hervorragende und einfache Erreichbarkeit, zumal das Hotel zudem über einen eigenen Eingang zur Metro-Station (M07) verfügt und damit den Aufenthalt für Stadtbesichtigungen wahnsinnig vereinfacht, wenn man ohne Sprach- und Ortskentnisse anreist. Bereits bei der Ankunft kümmerte man sich beim Check-In mit wertvollen Tipps um eine bequeme und stressfreie Abreise, selbst das Ticket zum Flughafen konnte direkt an der Rezeption gebucht werden. Das Zimmer bot nicht nur einen sagenhaften Ausblick, auch die Ausstattung war vollumfänglich perfekt (Pantoffeln, Pyjama, Minibar, kostenfreie Getränke (Wasser), Kosmetikartikel, Bügelbrett, Nähzeug..) und das Bett ist schlicht ein Traum, um nach anstrengenden Tagesausflügen erschöpft, aber hervorragend zu schlafen und sich zu erholen. Die Sauberkeit ist sehr gut, wenngleich man hier und dort mal einen Kalkfleck oder ein Haar des vorhergehenden Gastes fand, an den Wänden waren hier und dort 'Gebrauchsspuren' zu finden, diese Makel waren aber so minimal, dass es faktisch keinen Grund zur Beanstandung oder Reklamation gab. Das Frühstücksbuffet ist überragend hinsichtlich Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen und selbst im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie mehr als perfekt: Die Auswahl ist riesig, die Frische und Geschmack aller Speisen exzellent und selbst kurz vor Schluss (10:30h) des Buffets wurden die Speisen stets noch ausreichend aufgefüllt. Eine eigene Kaffee-Bar für Kaffee-Spezialitäten wie auch eine 'Egg-Station' für Eierspeisen runden das riesige Sortiment wunderbar ab, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist entgegen des so sonst so hektischen Tokios ruhig und entspannt. Ein Abendessen im 'Metropolitian Grill' hat zwar mein Budget etwas ausgereizt, dafür aber war das 'Wagyu Beef' mitunter eines der besten Steaks, die ich bislang gegessen hatte und 'köstlich' wäre eine schlichte Untertreibung. Auch hier war die Qualität überragend. Insbesondere in den Restaurants ist der Service, die Höflichkeit und Freundlichkeit sowie die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter exzellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in der Gesamtbetrachtung des Aufenthalts gut, zumal man berücksichtigen muss, dass Tokio per se ein 'teures Pflaster' ist und Steuern ('tax') jeweils zusätzlich berechnet werden, wie es auch eim Einzelhandel, selbst in Supermärkten dort üblich und für europäische Touristen und Gäste somit irritierend ist, wenn sich scheinabr günstige Preise (netto) mit Aufschlag (brutto) somit als nicht mehr ganz so günstig erweisen. Sollte ich erneut die Möglichkeit erhalten, nach Tokio zu reisen, würde ich ohne zu Zögern umgehend wieder das Hilton buchen und von der Recherche nach Alternativen wahrscheinlich absehen. Dieses Hotel, vor allem die fantastischen, wenngleich hochpreisigen Restaurants, können von mir auch dank meiner Vielreise-Erfahrung uneingeschränkt empfohlen werden, zumal die Lage einen fantastischen Ausgangspunkt für tolle Tagesausflüge bietet, die Qualität aller Dienstleistungen exzellent waren und man sich rundum jederzeit absolut wohlfühlen konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts