Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
159 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
ibis Tokyo Shinjuku(Nishishinjuku)
202 $
122 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
173 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
197 $
113 $
Rakuten Travel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Nishitetsu Inn Shinjuku(Nishishinjuku)
196 $
149 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
APA Hotel & Resort Nishishinjuku Gochome-eki Tower(Nishishinjuku)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
83 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Park Hyatt Tokyo(Nishishinjuku)
905 $
520 $
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
297 $
Rakuten Travel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
HotelQuickly
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (4.991)
Bewertungen filtern
4.991 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.675
1.689
425
120
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.675
1.689
425
120
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1.022 - 1.027 von 4.991 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. August 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Hilton Tokyo von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. August 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Hilton Tokyo von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. August 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Hilton Tokyo von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Hilton Tokyo von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Hilton Tokyo von Hilton Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen