“Alles super!”
Bewertung zu Grand Hotel Primavera

Grand Hotel Primavera
“Alles super!”
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren hier zwei mal. Alles ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich. Essen im Restaurant war fantastisch! Tolle SPA bereich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Es gibt genug Parkplätze. Total schöne Aussicht vom Balkon aus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Dimitri D!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 13. September 2013

mit der Ausstattung (Innenpool, Sauna Whirlpool).
Da wir den ganzen Tag uns San Marino und die Umgebung angesehen haben und erst abends wieder im Hotel waren fanden wir es als sehr angenehm anschließend in den Pool zu können. Die Lage ist sehr gut, denn man ist in 5 Minuten mit den Auto in der Altstadt.

Die Zimmer waren für uns ausreichend groß. Das Bad war klein aber sauber. Der Frühstückraum war eher schlicht und zum Auffüllen der Speisen wollte sich keiner zuständig fühlen :-(
Das Restaurant ist gut, aber die Auswahl ist sehr gering und auch sehr teuer!

Ansonsten kann ich es weiterempfehlen.
Da wir nur 3 Tage waren war es für uns besser als manch anderes Hotel, das wir 14 Tage ertragen mussten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ichbinich_11!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach den Bildern gehofft, in ein Hotel mit klassischem, italienischen Charme zu kommen. In der Tat überzeugt hier wenig, das Hotel ist relativ stillos bis hin zu verkitscht (Frühstücksraum bspw., ein Graus!), die Zimmer sind klein, in der Dusche Schimmel, die Lampen oberhalb des Waschbeckens haben nicht funktioniert,Klimaanlage ist recht laut. Hotel insgesamt sehr (!!) hellhörig - war das mit Abstand schlechteste Hotel auf unserer Italien-Reise und null entspannend. Frühstück schlecht - bis auf die Kiwis überzeugt hier nichts, alles abgepackt und lieblos präsentiert, Säfte unterirdisch, Automatenkaffee..einziger Lichtblick: Personal am Empfang.

• Aufenthalt August 2013
Danke, hfrank!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgo Maggiore.
Grand Hotel San Marino
Oste del Castello Wellness & Bike
Hotel San Marino iDesign
Hotel San Marino iDesign
Nr. 1 von 2 in Murata

Sie waren bereits im Grand Hotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Primavera

Unternehmen: Grand Hotel Primavera
Anschrift: 22/24 Via Luigi Cibrario 19, Borgo Maggiore 47893, San Marino
Lage: San Marino > Borgo Maggiore
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Borgo Maggiore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Primavera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Primavera San Marino/Borgo Maggiore