“Tolle Essen, sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Ise Sueyoshi

Ise Sueyoshi
Platz Nr. 1 von 177 Restaurants in Nishiazabu
Preisbereich: 54 $ - 134 $
Stadtviertel: Akasaka, Roppongi
Stadtviertel: Akasaka, Roppongi
Bewertet 16. November 2017

Freunde in Tokio haben uns dieses Restaurant empfohlen. Wir haben den Abend sehr genossen. Phantastisch.

3  Danke, carlo_3112!

Bewertet 16. November 2017

Essen war gut der Preis fair.Der im voraus gebuchte Sake wird sehr zurückhaltend ausgeschenkt .Es ist mühsam sechsmal nachzufragen ob man noch ein Gläschen mehr haben kann der Nachschlag wird ja auch extra verrechnet.Schön für Gäste die noch nie ein Kaiseki Dinner hatten viel Bla Bla und Show .

1  Danke, Masflyer!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir waren etwas unsicher, das Kaiseki Dinner im Voraus zu buchen und zu bezahlen, ohne die Internetseite und die Buchungsbestätigung wirklich richtig lesen zu können. Die Beschreibung war zwar anhand von Fotos, nur leider trafen baubedingt die Angaben nicht ganz zu. Wir sind zu weit gelaufen, haben angerufen und sind freundlicherweise abgeholt worden. Alles in allem ist es aber nicht so schwierig, den Ort zu finden, da das öffentliche Verkehrssystem in Tokyo gut überschaubar ist und das Restaurant zentral liegt.

Auf kleinstem Raum wurden wir (insgesamt mit uns beiden 5 Personen) von ebenso vielen Mitarbeitern zuvorkommend betreut, bedient und bekocht. Eine super Erfahrung. Es wird sich ganz dem Essen gewidmet, der Qualität und Zubereitung der Speisen und den Auskünften des Kochs zur Erklärung des Ablaufs, der Tradition und des Hintergrundes. Wir haben die Sakebegleitung gewählt und waren überrascht, dass, ähnlich wie bei einer hochwertigen Weinbegleitung, Sake geschmacklich differenziert und passend gewählt werden kann. Die Atmosphäre war hingebunsvoll (Essen und Trinken) und locker (Gespräche und Handhabung). Ein aufregender Genuss hochwertiger Küche.

3  Danke, Gabykira!
Bewertet 2. September 2017

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen! Traditionell und sehr gute Qualität. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nicht günstig aber sehr gut. Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend!

1  Danke, freundin2017!
Bewertet 17. Oktober 2016

Das Ise Sueyoshi ist ein kleines Restaurant in Minato. Wir haben dort zum erstem Mal ein traditionelles japanisches Kaiseki probiert und waren begeistert. Das Besitzerpaar ist extrem freundlich und sehr engagiert. Sie erklären jeden Gang detailliert in Englisch und liefern viele Hintergrundinformationen zu Japan, japanischem Essen sowie den einzelnen Zutaten der jeweiligen Gänge. Ebenfalls haben sie uns viele allgemeine Tipps gegeben, was wir sehen und erleben könnten während unserem Aufenthalt. Es ist ein kleines, sehr persönlich gehaltenes Restaurant, wo viel Wert auf Qualität und persönlichen Kontakt gelegt wird.

Nun zu den Speisen: Einfach fantastisch! Der Besitzer und Koch hat sehr viel Herzblut in die Zubereitung gesteckt. Das sieht und schmeckt man! Jedes Gericht wird mit Liebe zubereitet, angerichtet und serviert, der Geschmack ist unglaublich gut.

Die gesamte Kombination aus fantastischem Essen, schöner Einrichtung, dem persönlichen Ambiente und dem überaus freundlichen und entgegenkommenden Besitzerpaar ist unschlagbar! Da lohnt sich wirklich jeder Yen.

Das Restaurant ist dank super Beschreibung auf der Website relativ leicht auffindbar und die Besitzerdame hat bereits am Eingang auf uns gewartet, so dass die Orientierung wirklich einfach war.

Ich könnte mir kein besseres Restaurant für Kaiseki in Tokyo vorstellen! Wer Kaiseki ausprobieren möchte. sollte unbedingt ins Ise Sueyoshi gehen!

1  Danke, just_1_classy!