Bewertungen (1.955)
1.955 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer und Betten sind für Japan gross.
Der Gym ist klein und die Auswahl an Geräten mässig.
Ansonsten stimmt alles.
Der Frühstücksraum im 33. Stock bietet einen traumhaften Rundumblick.
Als Konferenzhotel sehr geeignet. Für einen Urlaub nach meinem Geschmack eher nicht. Die Weinkarte dürfte etwas mehr bieten. Der Zimmerservice könnte nur einen Rotwein anbieten
Das belgische Trappistenbier in der Mini-bar ein gelungener Heck.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Winfried2!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Prince Park Tower ist immer noch ein Top-Hotel, obwohl die günstigeren Zimmer nicht mehr ganz modern sind. Sie sind aber sehr grosszügig insbesondere auch für drei Personen. Highlight bleibt das Jaccuzzi auf jedem Zimmer mit getrennter Dusche und separatem WC. Weiterhin überrissen sind die Preise des Frühstücks trotz Coupons, die abgegeben werden. Vergleichbare Hotels sind da vernünftiger. Check-In sollte effizienter gestaltet werden. Zu lange Wartezeiten. Shuttle-Bus zu Hamamatsucho-Station sehr praktisch. Sympatisch Gratis-Wasser auf dem Zimmer und die Möglichkeit auf den Zimmerservice zu verzichten und dafür einen Coupon zu erhalten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philippe W!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich unmittelbar beim Tokio Tower und bietet allen notwendigen Komfort.
Die Zimmer sind typisch japanisch, zweckmäßig eingerichtet.
Vom Hotel aus ist das besonders bei Touristen beliebte Minato Viertel gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrik L!
Bewertet 9. Juli 2016

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, ist jedoch vom Ausbau her relative alt. Die Zimmer sind für Tokio geräumig (in der oberen Kategorie). Ich habe beim Hotel direkt gebucht, ein Zimmer der oberen Kategorie für umgerechnet etwa 260 Franken pro Nacht, ohne Frühstück. Als ich ins Hotelfitness gehen wollte, wurde mir der Zutritt verweigert. Sollte ich ins Fitness wollen, müsste ich extra bezahlen (ungefähr 30 oder 40 Franken). Ich finde dies inakzeptabel und habe mich beim Hotel mittels Brief beschwert, eine Antwort habe ich bis zum Check-out nicht erhalten. Wasser wird gerade einmal in der ersten Nacht zur Verfügung gestellt, danach nicht mehr. Ein Wunder, dass Wifi im Preis inbegriffen war. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht - speziell in einem so gastfreundlichen Land wie Japan habe ich dies nicht erwartet. Das nächste Mal werde ich wieder ins Okura gehen, da ist zwar der Preis auch relative hoch, wenigstens aber stimmt das Angebot.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, tobiasbamert!
Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Unsere Zimmer war Etwas altmodisch eingerichtet! Das Hotel hat natürlich super Lage und man kann auch zu Fuß nach Roppongi ( Nachtleben und Restaurants jede Menge ) was mir sehr gut gefallen hat in dem Hotel das war der sky Bar also wirklich fantastisch

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie K!