Bewertungen (1.729)
1.729 Ergebnisse
Bewertet am 28. September 2017

Das Hotel ist sehr alt, hat aber ein unglaubliches Flair, einen Charme und der Service ist unglaublich gut. Das Fitnesscenter ist cool, die Zimmer gross, einfach immer wieder schön! Ich werde jederzeit wieder im Okura buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, tobiasbamert!
Bewertet am 25. August 2017

Das Hotel ist gut gelegen (15 min zu Fuß) zum Kaiserpalast und hat eine tolle Ausstattung. Zimmer groß, sauber und ruhig mit Klimaanlage. Gutes Frühstücksbüffet, freundliches und hilfsbereites Personal und das Ganze noch für einen für Tokio erschwinglichen Preis. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, DrSaltie!
Bewertet am 14. April 2017

Das Okura Tokyo ist ein Klassiker, der nichts von seiner Attraktivität eingebüsst hat, auch wenn das Interieur etwas "old fashioned" wirkt. Aber alles ist gut im Schuss, die Zimmer strahlen eine gelungene Mischung aus 70-jahre Eleganz und japanischen Elementen aus. Der Service ist top, sei es an der Rezeption, beim Concierge oder in den verschiedenen Restaurants. Einzig das Frühstücksbuffet dürfte etwas grösser sein!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, David_P_Switzerland!
Bewertet am 1. Februar 2017

Gutes Hotel mit dicken Teppichen, einer netten Bar und Möbeln aus den 50ern. Aber trotzdem mit Charme. Gute, zentrale Lage und reelle Preise für Tokio-Verhältnisse. Vielleicht nicht meine erste Wahl aber doch angenehm. Das japanische Restaurant im Haus ist allerdings so extrem teuer, dass es einem den Atem verschlägt. Das kann man sich sparen. Bessere Beispiele findet man unter meinen anderen Bewertungen...

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Florianwashere!
Bewertet am 10. Januar 2017

Sehr zu empfehlen wenn man hohen Service mit Japanischer Kultur bekommen möchte. Es gibt andere Häuser in Tokio die von der Ausstattung besser sind, aber nur hier findet man eine Kombination der traditionellen Japanischen Werte mit der Modernen Service Gepflogenheiten.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar