Bewertungen (2.393)
2.393 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2018

Im April 2018 haben wir 4 Nächte im Imperial Hotel verbracht. Es war wirklich eine Wohltat hier zu wohnen. Dieses Hotel hat Stil und eine lange und interessante Geschichte. Ginza ist in 5 Minuten erreichbar, der Hibiya Park liegt gegenüber und Theater und hunderte Restaurants liegen in unmittelbarer Umgebung. Zweifellos gehört das Imperial zu den besten Hotels der Welt. Wir sind Mitglied im International Imperial Club und hatten dadurch etliche Vorteile. Da wir sehr früh am Morgen ankamen, war das Zimmer noch nicht verfügbar, man brachte uns ins Business Center, wo wir uns duschen und umziehen konnten, dann wurde das Gepäck in Verwahrung gebracht. Wir konnten 1 Std. früher einchecken und wurden upgraded auf den Imperial Floor im 16. Stock mit Personal Assistant-Betreuung und Happy Hour Drinks. Weiters gibt es Nachlässe für sämtliche Restaurants und für das hoteleigene Delikatessengeschäft. Unser Zimmer war wirklich riesig, 2 Queenbetten, Sofa, Schreibtisch, Tee- und Nespresso, WLAN auf internationalem Niveau. Dusche und Badewanne, Washlet, zusätzliches TV im Bad, Bademäntel, sämtliche Kosmetika für Damen und Herren, elektrisch steuerbare Vorhänge, Zeitungen. Die Einrichtung ist nicht modern aber klassisch und gepflegt. Jeden Tag kam eine Karte, auf der die Wettervorhersage für den nächsten Tag vermerkt war. Aber das Allerbeste sind die Mitarbeiter! Jeder Einzelne ist freundlich und aufmerksam, man fühlt sich wirklich wohl hier. Jederzeit sofort wieder, man kann Tokyo doppelt genießen wenn man in so einem wunderbaren Hotel wohnt. Last but not least: gegenüber den anderen Luxushotels in Tokyo ist es preiswert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, reiseprinzessin2017!
Bewertet 11. April 2018

Das Imperial Hotel ist ein wundervolles Hotel, in welchem der Service groß geshrieben wird. Alles makellos sauber, funktional eingerichtet und sehr hilfsbereite Hotelmitarbeiter. Das japanische Frühstück ist hervorragend - für Mitteleuropäer ungewohnt deftig, aber ich habe es in der knappen Woche dort immer sehr genossen. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch vor Ort, natürlich auch für japanische Kimonos (ich hoffe, meine Tochter freut sich über den).

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hocico!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier 5 Nächte in einem der Tower Rooms, dort im 31. Stock verbracht.
Das Zimmer ist übersichtlich - es ist auf dem für Tokyoter Hotelverhältnisse normal großem Platz jedoch alles da, was man benötigt. Im Bett schläft man sehr gut und es ist vor allem sehr ruhig. Zur Lobby ist der Weg relativ lang, aber wen stört das schon im Urlaub?
Der Service des Hotels ist sehr gut, eben einfach typisch japanisch!
Ebenfalls hat mir die Ausstattung des Hotels gefallen: diverse Restaurants, ein gut ausgestattetes Gym und ein 17Meter Pool, der morgens immer leer war. Das Gym öffnet um 5 Uhr, der Pool 6 Uhr.
Die Lage des Hotels hat mir auch gut gefallen - direkt am Hibya Park und somit keine 10 Minuten vom Kaiserpalast und Ginza gleich in der Nähe - zentraler kann man in Tokyo nicht wohnen!
Fazit: gern wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, utaa2013!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ob Empfang im Hotel oder Service, ebenso das Frühstück hier ist alles hervorragend. Die Mitarbeiter zurückhaltend aber immer aufmerksam und sehr hilfsbereit und fachlich erstklassig. Der Aufenthalt im Imperial Palace Hotel war ein besonderes Erlebnis.
Die Zimmer, Restaurants. die Halle und auch die Shop Galerie alles war ausgezeichnet. Die Lage ist zentral. Der Kaiserpalast ist bequem zu Fuss zu erreichen, etwas weiter ist es zur Ginza.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nicokk49!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Imperial gilt zu Recht als eines der besten Hotels in der japanischen Hauptstadt. Es dürfte auch das teuerste sein. Aber bekanntlich kostet ein guter Geschmack verbunden mit jeder Menge Luxus ein paar Yen mehr. Das Imoperial ist zwar inzwischen etwas in die Jahre gekommen, strahlt aber immer noch ein gehöriges Maß an edelstem Ambiente aus. Seine Lage in unmittelbarer Nähe zur Ginza mit ihren luxuriösen Läden ist für Touristen gleichermaßen attraktiv wie für Geschäftsleute. Nur die bisweilen selbst für japanische Verhältnisse etwas übertriebene Höflichkeit des in großer Anzahl vorhandenen Personals jagt dem Besucher aus dem Westan den einen oder anderen Schauer über den Rücken. Ansonsten: Perfektion pur.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HansRobert47!