Bewertungen (1.883)
1.883 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Peninsula verbracht. Jeder Aspekt des Hotels ist Weltklasse. Grosse ruhige Zimmer, grossartige Lobby mit Jazz Empore, gute bis fabelhafte Restaurants, Spa mit Aussicht und grossem Pool. Der Service ist überall zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage nahe am Kaiserpalast erlaubt es sogar eine Jogging Runde um den Park zu drehen. Alles in allem grossartig!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan M!
The_Peninsula_Tokyo, Manager von The Peninsula Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Es ist toll zu lesen, dass Sie die Aussicht und die Lage grossartig fanden, und wir stimmen mit Ihnen ueberein, die Jogging Runde ist ein Highlight in Tokyo.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 8. Januar 2017

Neben dem Palace mein bevorzugtes Hotel in der Stadt, mit Anschluss an die U-Bahn. Grosszügige Zimmer, insbesondere die Ankleide machen den Aufenthalt besonders. Erwähnenswert ist das geheizte Dusch-WC. Der Service ist auf absolut höchstem Level. Das Concierge-Team hat Zugang zu den besten Restaurants; auch bei den notorisch ausgebuchten 3*-Restaurants und Insiderrestaurants erhalten sie auf der Warteliste Vorrang. Nützlich ist der günstige und komfortable Airporttransfer direkt vom Hotel zum Flughafen mit dem Limo-Bus. (100)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mail1001!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolles business hotel. Top location beim imperial palace. Super zimmer. Tolles service. Highly recommended. Ich komme sicher wieder. Hotel liegt im Marounouchi distrikt gleich bei den stores. Das einzige was gewohnungsbeduerftig ist, ist die Bar Peter.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MAGzrh!
Bewertet 11. Mai 2016

Ich besuche das Peninsula Tokyo regelmässig. Es liegt direkt am Kaiserlichen Garten mit Blick auf die Household Agency (dahinter liegt dann der kaiserliche Palast, man sieht nur das Dach), sehr nah also beim Hauptbahnhof und auch nicht weit entfernt von der Ginza. Peninsula hat weltweit einen sehr hohen Standard, aber in Japan werden diese Standards noch übertroffen. Ich musste etwas beim check-in warten und bekam ein Suite-upgrade. Der Ausblick war perfekt, in der Suite verläuft man sich fast, das Essen ist outstanding, die Bar mit Glasfront zum Kaiserpalast ein Traum und sehr stylish, der Spa ist groß und sehr schön ... In diesem Hotel ist alles perfekt ! Wer Peninsula kennt wird die Badezimmer lieben, alles ist steuerbar, überhaupt überall im Zimmer

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig, die höheren Zimmerkategorien bieten Blick auf Kaiserlichen Garten (Palast)
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, doc_holiday_15!
Bewertet 20. Januar 2016

Dieses Hotel ist die reine Perfektion, die Freundlichkeit, das direkte Einchecken im Hotelzimmer, die 100 prozentige Sauberkeit, die Ausstattung der Zimmer, das Essen in den verschiedenen Restaurants, die Mitarbeiterbesorgnis für den Gast, all dies ergibt ein hervorragendes Gesamtkonzept eines 5 Sternehauses. Bravo peninsula, bravo Tokio, arigato Japan

Zimmertipp: Alle Zimmer sind TOP, wirklich keine Mängel, man hört nichts von aussen wie auch von innen! Ausstattung von höchstem Niveau!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, grueninger2016!