Bewertungen (1.402)
1.402 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren für 5 Nächte dort, können kaum etwas bemängeln. Der Reihe nach:

Lage: besser geht es kaum, wenige Minuten zu Fuß zum Kaiserpalast, ein verträglicher Spaziergang bis zum großen Shoppingbezirk und für alle anderen Sehenswürdigkeiten bietet sich die JR Bahn an, die unmittelbar hinter dem Hotel verkehrt.

Zimmer sind wundervoll, klassische Einrichtung. Beim Bad sind die japanischen High-Tech Toilette hervorzuheben. Ein Erlebnis.

Das Frühstücksbuffett ist sehr liebevoll, tolle Asuwahl an japanischer, chinesischer und europäischer Küche. Perfekter Service.

Einziger Mangelpunkt bleibt der hohe Preis, aber das ist in Tokio nicht zu vermeiden.

Würde das Hotel sofort wieder als Startpunkt für das Erkunden der Stadt nehmen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, PhilipNadina!
Bewertet 4. April 2016

Ich habe 3 Nächte im Tokyo Station Hotel übernachtet umd war sehr begeistert! Das Hotel ist schnell über den Südausgang (Marunouchi South) des Bahnhofs (ca. 1 Minute zu Fuß) zu erreichen. Im Hauptbahnhof selbst ist auch ausgeschildert, in welche Richtung man gehen muss um zum Hotel zu gelangen.
Mein Zimmer war geschmackvoll in hellen Tönen und modernen Möbeln ausgestattet. Es gibt sogar englischsprachige Fernsehsender (Fox, Cartoon Network, CNN). Das Zimmer lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet (ab 6:30 Uhr) befindet sich im Atrium (im 4. Stock) - japanisch und interkontinental (Egg Benedict wird frisch zubereitet). Ich habe für eine Nacht ausgecheckt und war in Kawasaki. Mein Gepäck wurde im Hotel für mich aufbewahrt.
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!
Eines der besten Hotels, in denen ich je war (und die Messlatte liegt extrem hoch - ich bin Mitglied bei lhw.com)!

Aufenthalt: April 2016
2  Danke, SBNHAJ!
Bewertet 3. Januar 2016

Das wohl zentralste Hotel der Stadt, mit ansprechenden, für Japan geräumigen Zimmern.
Der Zugang zu den Zimmern über den langen Korridor kann als störend empfunden werden, wir fanden dies aber amüsant.
Der Concierge-Service für Restaurantreservationen etc. war ausgezeichnet.

Das wahlweise westlich- oder japanische Frühstück ist sehr gut, aber wie auch die Hotelbar relativ teuer.

Wir empfehlen unbedingt ein Zimmer im Südflügel.
Wir mussten nach einiger Zeit in den Nordflügel wechseln, dieser war einiges lauter und leidet unter den starken Geruchsemissionen der Bahnhofsrestaurants. Ausserdem sind die Zimmer im Südflügel besser erschlossen.

Es war ein interessanter Aufenthalt, aber wir würden nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Unbedingt Südflügel / Southwing
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, twirlch!
Bewertet 27. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Tage in diesem feinen, eleganten und neu renovierten Hotel. Die Lage ist hervorragend. Ausflüge in jeder Richtung können hier sofort ohne Transfer zum Bahnhof beginnen. Wir sind oft spät von anderen Stadtteilen zurückgekehrt und waren immer sehr froh, vom Perron quasi direkt ins Hotel zu gelangen. Die Zimmer sind grosszügig, das Bad ebenfalls, mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und an der Rezeption und Concierge sehr hilfreich. Das Hotel hat zwar nicht eine Aussicht wie andere Tophotels der Stadt, dafür die beste Verkehrslage!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeoLuigi!
Bewertet 15. April 2015

Ein Hotel in einem ehemaligen Bahnhofsgebäude? Ich war gespannt ...
Überwältigt von der Fahrt vom Flughafen in die Stadt, setzte sich die Begeisterung bei der Ankunft am Hotel fort. Das Gebäude wurde sowohl von außen, als auch im Innenraum äußerst behutsam renoviert. Man tritt ein in eine andere Welt ... umgeben von vielen Hochhäusern, eilenden Fahrgästen und viel Verkehr, bietet das Hotel einen einzigartigen Rückzugsort mitten in der Stadt.

Der Empfang war außerordentlich höflich, der Service sehr aufmerksam. Wenn man den Weg zu seinem Zimmer durch die vielen langen Flure erst einmal gefunden hat, eröffnete sich mir ein äußerst gut gestaltetes Zimmer mit einem außergewöhnlich großen Badbereich. Die Zimmer sind in Anlehnung an das 19. Jahrhundert eingerichtet, bieten dem Gast allerdings jeglichen Komfort, den man im 21. Jahrhundert erwartet.
Die Bar bietet am Abend eine große Auswahl an Getränken, nur leider schließt sie recht früh, so dass Nachtschwärmer nach weiteren Alternativen Ausschau halten müssen.

Ein Highlight ist sicherlich der Frühstücksbereich ... unter einem gläsernen Dach in einem wunderbaren Ambiente, bleiben keine Wünsche offen. Auch in kulinairscher Hinsicht kommt jeder Gast auf seine Kosten. Der Service ist sehr aufmerksam, manchmal mit ein wenig Sprachschwierigkeiten, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht. Für das Frühstück sollte man sich Zeit nehmen ... zum einen, um diesen besonderen Ort zu genießen und nicht zuletzt, um die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren. Ein gelungener Start in einen neuen Tag in Tokyo ...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dijanes!