Bewertungen (1.387)
1.387 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2017

Direkter Anschluss an U-Bahn. Die Zimmer mit Balkon weisen eine sensationelle Aussicht auf diverse Sehenswürdigkeiten auf, unschlagbar in Tokyo. Die Zimmer sind grosszügig und modern ausgestattet, inklusive Dusch-WC. Frühstück ist auf hohem Niveau und auf Asiatische und Westliche Kunden ausgerichtet. Das Concierge-Team ist up to date. Das Hotel ist ohne Vorbehalte zu empfehlen. (98)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mail1001!
Bewertet 28. November 2016

Wir liesen uns am Flughafen Narita vom Hotel eigenen Chauffeur-Dienst abholen. Klar dies gekostet, aber so umgeht man der mühsamen Sucherei nach einer guten Transportverbindung in die Stadt. Das gewählte Zimmer ca. 55m2 war absolute Top-Klasse, mit elektrischen Gardinen und elektrischen Storen. Das Bad (mit integriertem Fernseher im Spiegel) war top ausgerüstet und alles war auch sehr sauber. Wer also einen Tokio-Besuch mit einem schönen Hotel bereichern will ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Guido M!
Bewertet 22. September 2016

Wir waren im September für 1 Woche Gast im Palace Hotel. Ich kann mich in meinem Urteil den anderen Gästen nur anschliessen. Das Hotel hat eine super Lage gegenüber des Imperial Garden. Es liegt ruhig inmitten einer der quirligsten Städten der Welt. Man glaubt kaum, dass man mitten in Tokyo ist. Alle Einrichtungen des Hotel entsprechen internationalem 5 Sterne Standard. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück wird in Buffet Form serviert. Es ist sehr gut und man kann bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken oder zu Abend essen. Das war sehr sehr schön für uns. Die Restaurants im Hotel sind sehr gut vor allem auch die Hauseigene Patisserie. Die Kreationen sollten unbedingt probiert werden. Sehr lecker. Der Pool ist im Zimmerpreis inbegriffen die Sauna muss allerdings extra gezahlt werden. Die Hotelzimmer sind mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Selbst Pyjamas sind vorhanden. Für einen coolen Stadttrip nach Tokyo ist das Hotel genau richtig. Im Hotel Ruhe und Erholung genießen um sich dann in das Gewimmel der Stadt zu stürzen. Es verfügt zudem über eine eigene U-Bahn Anbindung was äußerst bequem ist. Das Hotel ist eine gute Wahl wenn man nach Tokyo reist. Sehr zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna D!
Bewertet 1. Juli 2016

Zu diesem Hotel ist ja schon eigentlich alles geschrieben worden.
Und das stimmt auch so. Ich hatte zwar nur das Vergnügen dort ein paar Meetings zu machen, diese zeigten aber schon auf welchem Niveau man sich hier bewegt.
Sicher eine der Top Adressen in Tokyo und die Lage ist ja auch perfekt!!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert P!
Bewertet 14. März 2016

Modernes Design und Tradionelles perfekt kombiniert - Ein Top Hotel und mein Lieblingshotel in Tokyo. Hier stimmt einfach alles... vom ersten Willkommen bis zu den Zimmern und der unbeschreiblichen Aussicht.
Sehr zentral gelegen und direkt am Kaiserpalast - Ideal für die morgendliche Joggingrunde, wenn man das high-tech Gym im Hotel nicht mag.
Die Zimmer sind hell mit großen Fenstern und top modern.

Zimmertipp: Ich würde schon wegen der tollen Aussicht ein Zimmer in den oberen Etagen empfehlen!
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, vodkatrain_1001Trips!