179 $
124 $
Booking.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
204 $
99 $
Expedia.com
Castle Plaza(Nakamura)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
150 $
96 $
Hotels.com
169 $
85 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
99 $
127 $
91 $
Agoda.com
  • Restaurant
Daiwa Roynet Hotel Nagoya Taikodoriguchi(Nakamura)
130 $
110 $
Priceline
  • Restaurant
Hotel Sunroute Plaza Nagoya(Nakamura)
136 $
83 $
Agoda.com
Bewertungen (1.952)
1.952 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2010

top lage, sehr gute einkaufmöglichkeiten in centrum nebenan, spaziergang zum castle ca. 1 std., viele restaurants, super frühstücks buffett, business center, aussicht über stadt hervorragend, nette bar im obersten stockwerk, freundliches personal, grosse zimmer, gutes preis- leistungs verhältnis, schneller check in, sehr sauber, betten sehr gut, sehr hilfsbereites personal

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tbuchbach!
Bewertet 27. August 2010

Das Hotel ist sehr gut in der Stadtmitte gelegen und vom Flughafen auch sehr gut zu erreichen. Nach eine kurze Orientierungsphase findet man sich dann auch sehr schnell, in diesen fantastischen aber sehr großen Hotel, zu recht. Zimmer, Service, Essen, überhaupt alles ist sehr gut. Gibt nichts zu beschweren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, marinescu!
Bewertet 5. August 2010

Für einen Trip nach Nagoya sehr empfhelenswert. Direkt über den modernen, mit ShoppingMalls ausgestatteten Bahnhof zu erreichen. Man muß den Banhof nicht mal verlassen, sondern es gibt den direkten Zugang über den Banhof. Sehr gepfegltes Hotel und toller, aunaufdringlicher dennoch aufmerksamer Service. Die Zimmer: Gigantisch groß für japanische Verhältnisse- amerikanischer Standard eben. Es war eine Wohlfühl-Oase und wir würden in Nagoya nur im Marriott übernachten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CharKoeyTeow!
Bewertet 2. August 2010

Positiv war Empfang und aufmerksame, wenn auch sehr unverbindliche, Betreuung durch Personal, gutes Frühstück (komplettes Programm japanisch und westlich, gegen Aufpreis von JPY5000). Standardzimmer architektonisch bedingt (zylinderförmiges Gebäude) mit seltsamen Winkeln und etwas klaustrophobisch, Bad mit "europäischen" Armaturen etwas gewöhnungsbedürftig (Wassertemperatur schwer zu regelen), Zimmer insgesamt viel zu hellhörig, hatte am letzten Tag Zeit, etwas auszuschlafen, wurde aber von Zimmerreinigung nebenan geweckt. Blick gut, da nur hohe Stöcke, Zimmer hell.
Für den doch höheren Preis nicht zu empfehlen, da Zimmer nicht mit der Qualität des Hotels insgesamt übereinstimmen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, lucasjo!
Bewertet 1. Juli 2010

Ein risieges Hotel in Nagoya direkt über dem JR /Kinetsu/Meitetsu Bahnhöfen gelgen (aber erst ab dem 15. Stock Aufwaerts). Sehr luxurioes aber recht kleine Zimmer mit rech dünnen Wänden. Ich hatte ein Zimmer im 44. Stock und eine wuderbare aussicht. Auch war ich überrascht, wie ruhig es dann doch nachts hier wird:man konnte gut schlafen. Da ich nur eine Nacht hier war konnte ich auch nur eins der vielen Restaurants ausprobieren: den California Grill. Eine sehr empfehlenswerte europäisch angehauchte japanische Interpretation der Americanischen Küche ;-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seb_GER!