Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
65 $
Booking.com
152 $
114 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

85 $
62 $
  • Restaurant
Shin-Yokohama Kokusai Hotel(Kohoku)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
127 $
128 $
94 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
89 $
89 $
86 $
Trip.com
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Phantastischer Service an der Rezeption: die Hotelangestellte organisierte auf unser Nachfragen ein Essen im Restaurant unserer Wahl-obwohl es eigentlich bereits geschlossen war. Währenddessen kam unser Gepäck bereits ins Zimmer.
Die Zimmer sind in exzellentem Zustand und durch gute Schrank-Lösungen auch ausreichend groß. Bett mit guter Matratze und übergroßer Bettdecke-für große Menschen in Japan eine Wohltat. Das Badezimmer war ebenfalls neu und aufwendig ausgestattet.
Die Aussicht aus dem 17. Stock war atemberaubend-insbesondere nachts.
Im Bahnhof unter dem Hotel gibt es viele Restaurants für jeden Geschmack und einen Takashimaya foodcourt. Ein Einkaufszentrum mit Technikmarkt (BIC) befindet sich ebenfalls im Gebäude.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseriek!
Bewertet 6. Februar 2017

Gute Anbindung zum Flughafen und Shinkansen. Ich kam früh morgens an und musste warten bis die Check-In Zeit war, obwohl mehrere Zimmer frei waren. durch einen Fehler war ein Raucherzimmer gebucht, ich wollte ein Nichtraucherzimmer und dies war nicht möglich. Wurde downgegradet hierdurch, etwas enttäuschend. Leider hat das Hotel überhaupt kein Fitness centre das etwas Sport nach einem anstrengenden Tag ermöglicht und auch die Lounge ist nur sehr spärlich ausgestattet, da gibt es bessere. Internetzugang, WLAN beendet ständig die Verbindung.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer S!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön eingerichtet und für japanische Verhältnisse nicht allzu klein. Im selben Gebäude befinden sich viele Restaurants mit ausgezeichneter japanischer Küche. Zum Flughafen Haneda fährt ein Bus direkt vor dem Hotel, nach Narita muss man mit dem Shinkansen und dem NEx über Shinagawa fahren.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luis A!
Bewertet 27. September 2016

Ich habe einige Tage beruflich in Yokohama verbracht, dafür ist das Hotel hervorragend geeignet. Vom Flughafen Tokio Haneda (wird zB von Lufthansa bedient) gibt es einen Bus direkt bis Shin Yokohama, wenn mir das Reisebüro gesagt hätte, dass das Hotel quasi im Bahnhof ist, wäre ich nicht außen herumspaziert. In der Bahnhofshalle geht ein Aufzug in die Lobby in den 10 Stock, von dort kommt man dann mit der Zimmerkarte in die Stockwerke 11-18 (?) weiter. Die Zimmer sind für Japan groß, die Einrichtung sehr gut, es ist ruhig. In dem Gebäude gibt es zahllose Restaunrants und Läden. Mit der Regionalbahn (JR Jokohamaline) kommt man rasch zum Bahnhof Yokohama, oder eine Station weiter, dort sind alle toruristisch interessanten Orte von Yokohama. Das W-Lan im Hotel ist kostenfrei und funktioniert. Das Englisch an der Rezeption ist nicht besser als überall in Japan, aber man ist sehr bemüht und freundlich.
Das Frühstück gibts in der Hotelhalle, das restaurant gehört wahrscheinlich nicht dirket zum Hoitel. Auch der Europäer wird nicht verhungern. Es gibt in jedem Zimmer einen Wasserkocher, auch dort kann man sich einen Kaffee machen. Safe ist auch vorhanden, das Bad ist sehr gut. Ich war sehr zufrieden (auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis) und würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly G!
Bewertet 9. Mai 2016

Bevorzugtes Hotel für Geschäftsreisen. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück hast zwar etwas nachgelassen, ist aber trotzdem noch gut.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, camarro!