Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.363)
Bewertungen filtern
1.363 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
608
630
85
27
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
608
630
85
27
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.363 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt zum Shoppen und Essen, ist auch fast durch die unterirdischen Walkways angebunden aber doch etwas weit Weg von Bahnhof. Ubahn Station ca. 200m.

Die Zimmer sind für japanische verhältnise recht gross und modern, wenn auch etwas dunkel.

Störend fand ich nur, dass es kein Zimmerupgrade und gratis Getränk für Gold Mitglieder gegeben hat. Dies weil ich anscheinend über eine Drittanbieter gebucht habe. Mag sein, dass man dann keine Punkte sammeln kann aber die Benefits gab es bis jetzt noch immer.

Hotel kann ich empfehlen, auch Sapporo ist wesentlich sehenswerter als angenommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mimi_gotteron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureHotelSapporo, Front Desk von Mercure Hotel Sapporo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Michael H

Thank you so much for taking the time to share such a thorough feedback of your experience. This is very much appreciated and used for continuous improvement.
Thank you again for sharing your experience.
We hope to welcome you back again in the future.

Best regards,

Mercure Sapporo Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2013

Eines der besten Hotels der Stadt. Direkt an Bushaltestelle vom/zum Flughafen gelegen. Top-Service,sehr freundliches Personal,das durchweg gut Englisch spricht und auch bei der Organisation von Touren hilft.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit echtem französischen Baguette mitten in Japan. Wenn man 2 Wochen im Ryokan etc. unter gekommen war, weiß man sowas auch mal zu schätzen.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, stdf62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureHotelSapporo, マネージャー von Mercure Hotel Sapporo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureHotelSapporo, マネージャー von Mercure Hotel Sapporo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureHotelSapporo, マネージャー von Mercure Hotel Sapporo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen