Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider hat es uns im Hotel nicht gut gefallen. Das einzig Gute ist die zentrale Lage und der Gratis-Drink jeden Abend.

Und nun die negativen Punkte:

- im Badezimmer riecht es komisch.

- Wifi ist unglaublich schlecht, meistens hatten wir nur einen Strich oder gar keinen Empfang in unserem Zimmer (Zimmer 807).

-Steckdosen im Zimmer extrem unvorteilhaft positioniert.

- Ein paar Tage nach unserem Aufenthalt im Sakura Terrace gingen wir nach Kobe. Deshalb habe ich an der Rezeption gefragt, ob sie für uns in einem bestimmten Restaurant in Kobe anrufen und einen Tisch reservieren können. Die Antwort: NEIN, können sie nicht. Die Begründung: weil unser Besuch in diesem Restaurant nach unserem Check-Out Datum ist. Sie seien dann nicht mer zuständig. Geht's noch?!?!? Das hat mit Service nichts zu tun und ist nur noch respektlos.

- Und ACHTUNG, noch eine wichtige Anmerkung: lasst euch von den Fotos hier in den Sparten ,,Hotel & und Hotelgelände" und ,,Präsentiert" nicht täuschen. Viele der Fotos vom Eingangsbereich (z.B. mit dem brennenden Feuer) stammen gar nicht von diesem Hotel, sondern von einem anderen Hotel derselben Hotel-Kette mit dem Namen ,,Sakura Terrace the gallery". Dieses befindet sich nur ca. 5 Gehminuten vom Sakura Terrace entfernt und ist neuer sowie moderner. Es ist eine Frechheit, dass hier mit diesen Bildern geworben wird.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, danielvlahovic!
Bewertet am 2. Juli 2017

Direkt an einer U-Bahn-Station gelegen ist das Sakura Terrace idealer Ausgangspunkt zur Erkundung von Kyoto und Umgebung.
Nach einem freundlichen Empfang bekam man ein funktionales, geräumiges und sauberes Zimmer zugewiesen. Da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, kann das in den frühen Morgenstunden zu "Schlafstörungen" führen. Deshalb: Je höher desto besser!
Das Frühstück war abwechlungsreich und geschmackvoll. Hier blieb kein Wunsch offen.
Äußerst angenehm war der tägliche Willkommenstrunk, den man abends an der Bar oder im Innenhof genießen konnte.
Sehr zu empfehlen ist das Abendessen im Schwesterhotel Sakura Terrace The Gallery, wo man als Gast des Sakura Terrace Zutritt erhält und relativ günstig ganz hervorragend essen kann.
Hier würde ich jederzeit nochmals Station machen.

Zimmertipp: Je höher, desto besser
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juergens962!
Bewertet am 21. Juni 2017

Freundliches Hotel direkt an der Metrostation, nur eine Station von Kyoto Station entfernt, dorthin kann man auch gut laufen. Zimmer sind gut, ein Highlight ist die Terrasse, eine Seltenheit in Japan, und der abendliche Welcome Drink ist eine nette Zugabe. Checkout am Automaten ist unkompliziert und schnell. Die Infoblätter in der Lobby zu den besten Bus- und U-Bahnverbindungen zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten sind hilfreich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chang_2911!
Bewertet am 19. Mai 2017

Wer viel Gepäck hat wird es lieben: man geht nur 3 Minuten vom Bahnhof zum Hotel- und das ebenerdig ohne Über- oder Unterführungen. Die Lage ist super um Kyoto und Nara zu erkunden.

Das Hotel ist ein ehemaliger Apartmentblock mit offenem Innenhof, der zum Hotel umgewandelt wurde. Das Erdgeschoss mit der Lobby ist offen gehalten, was im Sommer sehr angenehm ist. Ich kann mir vorstellen, dass es im Winter jedoch kalt wird. Es gibt dort auch ein Restaurant, welches zu sehr günstigen Preisen hervorragende Küche macht, sowohl japanische Küche wie auch internationale Gerichte. Wir haben dort drei mal gegessen, was wir ansonsten nie machen würden.

Die Zimmer sind weder die größten noch die kleinsten, die wir in Japan gesehen haben, aber unser Zimmer hatte sogar einen Balkon, das ist wirklich außergewöhnlich für Japan. Die Betten sind sehr komfortabel, es gibt im Zimmer alles was man braucht.

Das Hotel bietet einen Onsen mit einem Becken an, ebenfalls einen kleinen Fitnessraum mit Laufbändern. Man kann selbst waschen, es stehen zwei Waschmaschinen und vier Trockner zur Verfügung. Waschmittel erhält man gratis an der Rezeption. Zusätzlich kann man sich Wäschehängen ausleihen und auf dem Balkon die Wäsche trocknen.

Das Frühstück haben wir außerhalb genommen, da uns der Preis dafür zu hoch war.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl K!
Bewertet am 2. Mai 2017

Wir hatten 3 Nächte über Rakuten Travel gebucht, da über Booking.com keine Verfügbarkeit mehr gegeben war. Die Lage ist unschlagbar gut - der Bahnhof ist gut zu Fuß erreichbar, die U.Bahn hält vor der Haustüre und die Busstation um die Ecke. Somit kommt man überall gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und spart Taxi Kosten. Gute Verfügbarkeit von Unterlagen für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Info`s wie man am Besten von A nach B kommt. Tagestickets für Bus und Metro an der Rezeption erhältlich. Jeden Abend einen (auch alkoholisch) Welcome Drink pro Person - Kaffee, Tee und Wasser jederzeit in der Lobby frei erhältlich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, kein Problem beim Gepäckservice! Zimmer zwar klein aber alles da was man braucht und sehr sauber.

Zimmertipp: Superior Room ist etwas größer und verfügt über einen kleinen Balkon
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid H!