Bewertungen (2.491)
2.491 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel ausreichend ausgestattet sauber und freundliches Personal. 2 Minuten bis zum Bahnhof von wo aus alle Ziele leicht erreichbar sind Frühstück ist mittelmäßig. Für Geschäftsreisende und Sightseeing Touristen aufgrund der günstigen Lage empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen K!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, typisches One-Night Hotel für Businessleute. Mit viel Glück kann man das Licht im Zimmer löschen, Riesenschlange am Morgen bei den Frühstücksräumen trotz halbleerem Raum, steinharte Betten, tolle Sicht an eine Betonwand, Wetter kann nur erahnt werden - Positiv: sensationelles Frühstücksbuffet, wunderschöne Altstadt vorallem am Abend mit tollen Restaurants, goldener Tempel mit "nur" 2,5 Mio Besucher/Jahr, Taxis fahren Schlange auch in engsten Gassen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!
Bewertet 7. März 2017

Wir kamen mit dem Shinkansen in Kyoto an und hatten nur einen kurzen Fußweg aus dem Bahnhof heraus und fanden uns in der freundlichen Hotellobby wieder. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Wenn jemandem die zahlreichen Toilettenartikel nicht reichen bringt das housekeeping gern noch mehr! Ein Bademantel und Hausschuhe liegen auch bereit.
Morgens hat man die Wahl zwischen 3 unterschiedlichen Restaurants!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mudhoney5!
Bewertet 30. August 2016

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof von Kyoto, der auch ein großes Einkaufszentrum und Freizeitzentrum ist. Von hier aus ist es sehr einfach, Kyoto zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.
Das Zimmer war für 3 Personen etwas beengt, es war auch nicht besonders gut ausgestattet. Aber es war ausreichend für einen 3-tägigen Aufenthalt..
Der Service war aufmerksam und freundlich, für japanische Verhältnisse aber durchschnittlich.
Insgesamt in Ordnung, mit einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndEKappel!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt am Bahnhof von Kyoto, von dem sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen lassen.
Ich hatte ein Zimmer im South Wing (4. Stock) mit viel Platz im Zimmer. Auch ins Bad passte eine Wanne - Zimmergröße ist in diesem Teil des Hotels völlig in Ordnung.
Auch Design der Zimmer ist sehr modern, Zimmer sind sauber und ansprechend.
In meinem Fall war der Preis völlig gerechtfertigt.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk B!