Bewertungen (2.729)
Bewertet am 25. September 2017

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet am 1. September 2017

Waren insgesammt schon 3 mal im Hyatt . Zimmer im Suite Bereich sehr gut , teilweise etwas Hellhörig . Frühstück sehr gut aber zu den Stosszeiten sehr Wuselig . Staff sehr nett aber manchmal etwas unterkühlt . Tolle Bar im Basement .

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wirbelschleppe!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen um die Sehenswürdigkeiten der Region zu besuchen. Service ist ja in Japan fast immer gut, aber das Personal hier ist wirklich herausragend. Im Restaurant isst man auch sehr gut

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!
Bewertet am 4. Juni 2017

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, perfekter Service. Gute Lage. Unser schönster Aufenthalt bei unserer Japan-Rundreise. Tolle Aufmerksamkeit zu unserer Hochzeitsreise. Schöner Blick aus Museum. Busstation direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, 532alessandrak!
Bewertet am 22. April 2017

Auch dieses Hyatt hat ein "sehr gut" verdient. Zum "ausgezeichnet" fehlten allerdings ein paar m2 an der Zimmergröße. Ansonsten war das Zimmer aber ausreichend für zwei Nächte, ansprechend ausgestattet und hatte alle Annehmlichkeiten, die in dieser Kategorie zu erwarten waren. Das Bad teilte sich auf in einen außenliegenden Waschbereich, eine separate Toilette und einen abgetrennten Bereich mit Wanne und typisch japanischer Dusche. Unser Zimmer lag im 3. Stock ruhig nach hinten mit Blick auf einen Koi-Teich und Bäume mit beginnender Blüte. Der Service war freundlich - unser Koffertransport zum nächsten Hotel wurde auch um 23.00 noch professionell organisiert. Beim Frühstück mussten wir uns zwischen "Japanese" und "Western" entscheiden, was wir bislang nicht gewohnt waren. Allerdings gab es auch am gut sortierten westlichen Buffet eine japanische Ecke. Kaffee wurde serviert. Unser Kaiseki-Menü im japanischen Restaurant war optisch ein Hingucker. Geschmacklich war der Preis jedoch nicht gerechtfertigt, und ich würde eher zu einer Bestellung à la carte raten, sofern man nicht doch lieber per Taxi oder Bus zum Essen in das Gion-Viertel fährt. Den One Day Pass für den Bus (Haltestelle vor dem Hotel) gibt es übrigens für 500 ¥ beim Concierge...

Zimmertipp: 1302 war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita O!