Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.199)
Bewertungen filtern
2.199 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
861
1.037
226
50
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
861
1.037
226
50
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.199 Bewertungen
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist sehr gut zu erreichen.
Wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten zu fuss erreicht oder sind mit der Metro hin gefahren und haben einen spaziergang zurück gemacht.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, ein Sandwich vom Supermarkt gegenüber reicht aus.

Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein.
Zum chillen im Zimmer sollten man ein anderes Hotel buchen, obwohl bei den Sehenswürdigkeit in der Stadt im Zimmer bleiben nicht klug wäre.

Die Kyoto Train Station ist nur 3 Metro Stationen entfernt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreudezuzweit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Dezember 2016

Das Hotel gut gefallen, es liegt in der Nähe von Ginza und einigen Einkaufsstrassen. Die Zimmer sind geräumig, es gibt ein schönes Bad und tolle Pyjamas. Das Personal ist sehr nett und die happy hour hat auch gefallen. Die Superior-Zimmer sind zu empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, SiWe62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Juni 2016

Bereits zum zweiten Mal habe ich einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in gut zu Fuß erreichbarer Nähe der Hauptgeschäftsstrassen, zum Kaiserpalast, zur Burg Nijo und anderen Sehenswürdigkeiten. Außerdem befindet sich eine Ubahnstation in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind zwar nach japanischer Art ziemlich klein, aber ruhig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Klimaanlage ist leise und individuell regelbar. Hervorzuheben ist die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Das extra zu zahlende Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, teils japanisch, teils europäisch. Einziger kleiner Negativpunkt ist das doch nach europäischem Geschmack etwas fade und pappige Brot bzw. Brötchen. Nach diesen guten Erfahrungen empfehle ich dieses Hotel gerne weiter.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit nettem Personal. Ich habe um eine Restaurantreservierung an meinem Abreisetag gebeten. Der Concierge hat für uns Speisekarten sowie Transportmöglichkeiten organisiert. Das Hotel ist nicht sehr groß, aber das Ambiente ist sehr schön. In der Nähe sind einige angenehme Cafés. Das Spa im obersten Stockwerk war sehr gut, nicht viele Hotels für Geschäftsreisende bieten so etwas an.

1  Danke, jody_chan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
monkyo, マネージャー von Hotel Monterey Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

Sincerely,

Hotel Monterey Kyoto Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2015

Schönes Hotel mit englischem Ambiente. Der Service ist sehr angenehm. Hotel und Zimmer sehr sauber. Achtung je nach dem gibt es kleine Zimmer welche für 2 Personen mit grösserem Gepäck (2 Koffer) zu eng sind. Man muss kreativ werden um
die Koffer ideal und zugänglich zu verstauen. In der Nähe (ca 150m) gibt es eine Metrostation. Die Lage ist sehr gut. Man kann sehr viel zu Fuss machen.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen