Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.424)
Bewertungen filtern
1.424 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
742
524
112
31
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
742
524
112
31
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.424 Bewertungen
Bewertet am 18. November 2017

Eines der besten und ältesten Hotels in Osaka. Wir oft auch für Hochzeiten und Familienfeste gebucht. So trifft man oft Gäste in Braut- und festlichen Kleider an.
Eine separate Etage ist extra für Hochzeitskleider (Klassische sowie Kimonos) reserviert. Zudem befindet sich hier eine Kapelle, wo geheiratet werden könnte. In den obersten Etagen wird dann gefeiert und das Essen serviert.

Die Zimmer sind sehr gross und modern. Das Badezimmer ist wohl schon etwas gebraucht, aber sehr sauber und geräumig. Separate Dusche, separate Badewanne. Wie in Japan üblich, befindet sich im Badezimmer ein Dusch-WC, dessen Rand (Sitz) geheizt ist.

Ein Wasserkocher und Kaffeepulver wird abgeboten. Der Kaffee kostet jedoch Yen 500.-. Tee ist gratis. TV Programme auch in Englisch.

Im Untergrund befindet sich eine feine Bäckerei, sowie gelnagt man hier direkt in die Shopping Mall der U-Bahn Station. Hier sind 24h Shops vorhanden, aber auch weitere Bäckerein und Kleiderläden.

Das Hotel ist mit einem Gratis Shuttle Bus ab Kyoto Station zu erreichen. Zudem auch per U-Bahn oder Taxi.

Eine gute Bar (Raucherlounge) befindet sich im 1 Stock. Sie ist bis 24.00Uhr geöffnet.

Das Hotel hat seinen Preis, es ist es aber wert.

Zimmertipp: Doppelbett oder King Size Betten werden angeboten. Alle sind sehr gut!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Heinz G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel scheint ja so einige gute Bewertungen zu haben, ich kann das leider nicht teilen. Es ist an sich gar nicht so übel, aber wenn man den Preis und dass es ein 4+-Sternehotel sein soll bedenkt, könnte man schon deutlich mehr erwarten, wie z. B., dass es im ganzen Hotel Ende September nicht so unerträglich stickig und heiss ist (die Klimaanlage scheint abgeschalten zu sein) und dass sich der Concierge nicht verweigert, eine einfache Reservation in einem Restaurant vorzunehmen, nur weil man einen Moment vorher ausgecheckt hat.
Enttäuschend.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Cryonic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel an einer optimalen Lage für schöne Spaziergänge und in Fussdistanz zu den Märkten. Schöne Frühstückslocation, ausgezeichnete Infrastruktur, nettes aufmerksames Personal.
Kyoto zur Kirschblütenzeit ist wunderschön.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, RegulaS68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2017

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dabei aber nicht heruntergekommen oder ungepflegt. Die Zimmer sind groß, dabei mit dem nötigen Ambiente ausgestattet. Die Betten sind großzügig, das Bad ist mit der typischen japanischen HighTec-Toilette ausgestattet. Es gibt ein traditionell japanisches sowie ein "western style" Restaurant, in dem es sowohl Frühstück wie auch Abendessen gibt - beides nicht ganz preiswert, aber den Preis wert.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, rlffrnk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Oktober 2016

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vieles ist zu Fuss in der Nähe erreichbar. Leider ist der Service in einem der Restaurants absolut ungenügend, da die Mitarbeiter ungenügende Kenntnis der englischen Sprache aufweisen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dendrobates2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen