181 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
102 $
83 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Nagomi Ryokan Yu(Shimogyo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
50 $
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
53 $
43 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

Shiorian(Shimogyo)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
52 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel Sunroute Kyoto(Shimogyo)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
63 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

K's House Kyoto(Shimogyo)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
39 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 49 $ pro Nacht.

Almont Hotel Kyoto(Shimogyo)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
71 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

214 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Standardhotel in guter Lage zwischen Bahnhof und Stadtzentrum; Frühstück ok für ein 3-Sternhaus, auch Zimmer und Badgrösse sind für japanische Verhältnisse ok; kein Wasser am Zimmer aber Automat im 13. Stock

Aufenthalt: September 2017
Danke, Gerhard N!
Bewertet 23. August 2017

Ein tolles Hotel direkt im Zentrumsbereich, von dem man fußläufig viele Sehenswürdigkeiten sowie Shoppingmöglichkeiten ansteuern kann; öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Beim Frühstück werden eine Vielzahl von leckeren Gerichten angeboten; das Hotelzimmer ist sehr geräumig und neu eingerichtet; es entspricht einem 5* Standard

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 192Friedrich192!
Bewertet 13. August 2017

Ein gutes Stadthotel mit Zimmern in ordentlicher Größe.
Über den Zimmerpreis kann ich nichts sagen, da im Tourpreis enthalten.
Frühstücksbüffet umfangreich und für jeden Geschmack findet sich da etwas.
Zum Bahnhof sind es gerade mal 15 min. zu Fuß, zur nächsten U-Banstation gerade mal 5 min. Mit Gepäck empfiehlt sich der Bequemlichkeit halber ein Taxi um weniger als 10 EUR.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Bewertet 1. August 2017

Im Rahmen einer Japanrundreise habe ich drei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Lage: Das Hotel liegt ca. 200m von der U-Bahn-Station entfernt. Von dort fährt man für 210 Yen 1 Station weiter zum Hauptbahnhof. Die nähere Umgebung des Hotels selbst bietet wenig.

Hotel: Das 13-geschossige Hotel verfügt über eine kleine Lobby. Es wird Frühstück und Mittagessen angeboten. Es gibt kein Restaurant und auch keinen Barbetrieb.

Zimmer: Wie viele Einzelzimmer in Japan war auch dieses recht klein. Insbesondere die Kofferablage war unzureichend. Ansonsten war das Zimmer standardmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war ebenfalls klein, mit Badewanne und integrierter Dusche. WLAN war kostenlos und hat gut funktioniert.

Frühstück: Das Frühstück war ordentlich, auch für Europäer (Brot, Marmelade, Hörnchen. Rührei, Speck etc.)

Service: Englischsprechende Rezeption, alle sehr freundlich.

Fazit: Ordentliches Hotel, auch im Vergleich mit anderen Hotels auf unserer Rundreise sind 4 Sterne angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Wolfgang D!
Bewertet 26. Juli 2017

Hallo
uns hat das Hotel recht gut gefallen:
1) Metro Station in der naehe (5 - 7 Minuten Fussweg)
2) selbst bekanntere Attraktionen (Fluss, Altstadt, Bahnhof, Aussichtsturm) sind gut zu Fuss erreichbar. zB Bahnhof 20-25 Minuten
3) Fruehstueck gut, auch fuer Westler ;-) Zimmer ausreichend gross fuer 2
enjoy Kyoto !!!