“traumhaftes Ferienhaus !”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Nils O
Beitragender der Stufe 1
“traumhaftes Ferienhaus ! ”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer Urlaub möchte ist hier genau richtig. Sehr schön und liebevoll eingerichtet , fühlt man sich sofort heimisch und wohl ! Das Ferienhaus besticht mit seiner traditionellen Bauweise kombiniert mit moderner Ausstattung !

Alles war tip top sauber und gepflegt ! Für eine Abkühlung stand der Pool bereit :-). Und wenn man einmal genug von der Sonne hatte , konnte man sich unter einem der zahlreichen Olivenbäume in den Schatten legen ! Im liebevoll angelegten Garten gibt es sogar eine " Outdoordusche" für die schnelle Abkühlung.

Eine paar Autominuten entfernt findet man unzählige Strände. Auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei ... endlose Dünen an denen kaum ein Mensch anzutreffen ist oder diverse " Beachclubs". Man hat die Qual der Wahl und kann sich je nach Lust und Laune entscheiden.

Die umliegenden Städte Ceglie und Ostuni laden auf einen schönen Abendspaziergang ein und bieten in der Altstadt den typisch italienischen Flair ! Einfach ein Traum. Hier finden sich auch zahlreiche leckere Restaurants ( falls man mal keine Lust zum kochen hat :) )

Nur ca 3-4 Autominuten entfernt befindet sich ein Supermarkt !

Alles in allem ein Traumhaftes Haus in schöner Lage !

Absolut empfehlenswert - wir kommen definitiv wieder !

Sabine S
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaftes Ferienhaus in sehr zentraler lage”
Bewertet am 17. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben ein paar wunderschöne Tage in diesem,von der Besitzerin mit viel liebe fürs Detail,eingerichteten Ferienhaus verbracht. Wer Wert auf Individualität legt und gleichzeitig in kurzer Zeit zu den Sehenswürdigkeiten Apuliens gelangen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Meer ist nicht weit weg,die Trullistadt Alberobello vor der Haustür, Friedrichs II.Castel del Monte in der Nähe und bezaubernde altertümliche Städte mit diesen gewissen italienischen Flair in unmittelbarer Nähe. Wenn man Kunst,Kultur,Ruhe und ein außergewöhnliches Ambiente sucht,der ist hier in allerbesten Händen.Es gibt nichts schöneres als nach einem Besichtigungstag mit einem Aperol Spritz unter Olivenbäumen den Tag ausklingen zu lassen.

Martina M
“suuuper schönes Ferienhaus”
Bewertet am 20. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit 6 Personen in diesem sehr schönen Haus und hatten alle genügend Platz. Alle Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich ausgestattet. An alles wurde gedacht, vom Vergrößerungs-Schminkspiegel im Bad über Spielesammlung, Uno, SkipBo, Phase 10, Kartenspiel bis hin zu Zahnstochern. Sonnenliegen, Auflagen, Handtücher, Waschmaschiene,...... alles vorhanden. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wir kommen gerne wieder. Die Lage des Hauses ist auch perfekt, man kann viele Sehenswerte Orte in kurzer Zeit erreichen - Ostuni und Alberobello ist ein muss!

marianner ...
Groß-Umstadt, Deutschland
“Den Frühling in Italien genießen”
Bewertet am 9. Februar 2017 für einen Aufenthalt im März 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten hier mit einem befreundeten Paar wunderbare Tage auf dem Land. Jeder hatte genügend Rückzugsraum und Privatsphäre um einen gemütlichen Urlaub in wundervoller Atmosphäre zu genießen. Wir fühlten uns gleich wie zuhause, denn an viel Details wie Strandliegen, Badetaschen, und genügend Ablagen im Bad wurde von den Vermietern gedacht. Liebevolle Kleinigkeiten lassen das Haus strahlen. Das Kistchen mit den Restaurant- und Ausflugtipps sind ein wertvoller Helfer und wirklich empfehlenswert. Die kleine Bibliothek hat für jeden was dabei. Die Küche war mit Gewürzen und einem " Survivalpaket" Pasta,Tomatensoße und anderen Dingen überaus gut ausgestattet.
Die Casa Brunetti ist wirklich zu empfehlen.

JuttaW154
“Erholung pur”
Bewertet am 8. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein sehr schönes Ferienhaus mit pool,wir waren zu dritt Anfang Oktober für eine Woche dort sehr ruhig gelegen ideal zum entspamnen. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Man kann in kürzester Zeit viele Sehenswürdigkeiten, das Meer,Restaurants und vieles mehr erreichen

ElfriedeS ...
Beerfelden, Deutschland
““Sehr Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage und sehr interessante Gegend”
Bewertet am 8. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war mit meinen Geschwister und deren Ehepartner im September in dem Ferienhaus. Das Ferienhaus hat einen Swimmingpool und einen Liegebereich zum Ausruhen.
Die Unterkunft hat schöne und saubere Zimmer, eine Küche mit allem was man benötigt.
Das Grundstück ist sehr groß und hat viele typische Bäume wie man Sie in Apulien antrifft, die Gegend ist sehr gut geeignet für wunderschöne Ausflüge in der Umgebung.
Wir konnten uns sehr gut erholen und würden jedem das Haus weiter empfehlen.

Ihre Altersstufe 65+
FrankRich ...
“Toller Ort zum Erholen und Entspannen”
Bewertet am 8. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben im September 12 Tage in der Casa Brunetti verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Ein wunderschönes Ferienhaus in ruhiger Lage, hochwertig eingerichtet mit allem was man benötigt sowie einem tollen Aussenbreich – ausreichender Pool, Pizzaofen, diversen Sitzmöglichkeiten, Olivenbäumen, Kaktusfeigen... Es ist alles sehr sauber mit genügend Bettwäsche und Handtüchern zum Wechseln, auch für draussen. Unvergesslich unser morgentliches Frühstück in großer Runde an der langen Tafel vor dem Haus sowie die Ausflüge und Strandbesuche. Fazit: erholsamer Urlaub in toller Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung