““Sehr Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage und sehr ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
ElfriedeS ...
Beerfelden, Deutschland
““Sehr Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage und sehr interessante Gegend”
Bewertet am 8. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war mit meinen Geschwister und deren Ehepartner im September in dem Ferienhaus. Das Ferienhaus hat einen Swimmingpool und einen Liegebereich zum Ausruhen.
Die Unterkunft hat schöne und saubere Zimmer, eine Küche mit allem was man benötigt.
Das Grundstück ist sehr groß und hat viele typische Bäume wie man Sie in Apulien antrifft, die Gegend ist sehr gut geeignet für wunderschöne Ausflüge in der Umgebung.
Wir konnten uns sehr gut erholen und würden jedem das Haus weiter empfehlen.

Ihre Altersstufe 65+
FrankRich ...
“Toller Ort zum Erholen und Entspannen”
Bewertet am 8. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben im September 12 Tage in der Casa Brunetti verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Ein wunderschönes Ferienhaus in ruhiger Lage, hochwertig eingerichtet mit allem was man benötigt sowie einem tollen Aussenbreich – ausreichender Pool, Pizzaofen, diversen Sitzmöglichkeiten, Olivenbäumen, Kaktusfeigen... Es ist alles sehr sauber mit genügend Bettwäsche und Handtüchern zum Wechseln, auch für draussen. Unvergesslich unser morgentliches Frühstück in großer Runde an der langen Tafel vor dem Haus sowie die Ausflüge und Strandbesuche. Fazit: erholsamer Urlaub in toller Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

Sami0208
Michelstadt, Deutschland
“Wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail”
Bewertet am 7. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Casa Brunetti liegt ruhig, umgeben von Oliven und Feigenbäumen nur wenige Kilometer ausserhalb von Ceglie Messapica und ist ein geeigneter Ausgangspunkt zur Erkundung Apuliens wie Ostuni, Polignano a Mare, Alberobello (Trulli Häuser), Grotte di Castellana...um nur einige zu nennen. Auch die Strände sind mit dem Auto in kurzer Zeit gut zu erreichen. Das Haus ist liebevoll ausgestattet und verfügt über einen Kamin, einen Pizzaofen im Freien, einem Pool sowie mehreren gemütlichen Liege und Sitzmöglichkeiten.
Es war ein perfekter Urlaub unter Freundinnen. Wir haben viel gesehen, konnten uns Dank dem wunderschönen Ambiente wunderbar erholen und die Seele baumeln lassen.

Markus T
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr Schönes Haus in ruhiger Lage”
Bewertet am 5. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Waren mit 7 Personen Ende September 12 Tage in der Casa. Sehr ruhige Lage schöne saubere Zimmer. Gut eingerichtete Küche mit allem was benötigt wird.
Das Haus ist umgeben von vielen Oliven und Feigenbäumen. Schöner Pool Pizzaofen im freien. Liegen und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Wir konnten schön entspannen und uns erholen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung