“Wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sami0208
Michelstadt, Deutschland
“Wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail”
Bewertet am 7. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Casa Brunetti liegt ruhig, umgeben von Oliven und Feigenbäumen nur wenige Kilometer ausserhalb von Ceglie Messapica und ist ein geeigneter Ausgangspunkt zur Erkundung Apuliens wie Ostuni, Polignano a Mare, Alberobello (Trulli Häuser), Grotte di Castellana...um nur einige zu nennen. Auch die Strände sind mit dem Auto in kurzer Zeit gut zu erreichen. Das Haus ist liebevoll ausgestattet und verfügt über einen Kamin, einen Pizzaofen im Freien, einem Pool sowie mehreren gemütlichen Liege und Sitzmöglichkeiten.
Es war ein perfekter Urlaub unter Freundinnen. Wir haben viel gesehen, konnten uns Dank dem wunderschönen Ambiente wunderbar erholen und die Seele baumeln lassen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Markus T
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr Schönes Haus in ruhiger Lage”
Bewertet am 5. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Waren mit 7 Personen Ende September 12 Tage in der Casa. Sehr ruhige Lage schöne saubere Zimmer. Gut eingerichtete Küche mit allem was benötigt wird.
Das Haus ist umgeben von vielen Oliven und Feigenbäumen. Schöner Pool Pizzaofen im freien. Liegen und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Wir konnten schön entspannen und uns erholen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung