“Das dritte Jahr in Folge...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diva Espana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Comares suchen?
Diva Espana
Diva Espana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiesbaden
“Das dritte Jahr in Folge...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

...schaffen wir es nicht mal irgendwo anders hinzureisen. Es zieht uns immer wieder an diesen wunderbaren Ort zu den tollen Gastgeberinnen Kathy, Linda, Spice und Duffy. Man kann sich einfach sicher sein, dass man einen fantastischen Urlaub verbringen wird. Wie immer war alles PERFEKT und wir freuen uns schon auf unsere weiteren Besuche bei Diva Espana.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Im Juli waren wir zum zweiten Mal (und sicher nicht zum letzten Mal) Gast bei Diva Espana. Wir verbrachten wieder einen wunderschönen, entspannenden Urlaub bei traumhaftem Wetter, netten Leuten und sehr leckerem Essen. Kathy und Linda waren wieder die perfekten Gastgeberinnen und bereiteten uns erneut einen wunderschönen Urlaub. Nicht zu vergessen, Spice die Hundedame, die wir am liebsten mit nach Hause genommen hätten.

Die Anlage mit Pool ist sehr sauber und liebevoll gestaltet, sodass man sich dort nur wohl fühlen kann. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren 3. Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren im Oktober zum ersten Mal bei Diva Espana zu Gast. Kaum angekommen, wurden wir sofort freundlich empfangen und fühlten uns von Anfang an wohl.
Kathy und Linda gaben täglich ihr Bestes, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und so fehlte es uns an nichts. Kathy kochte einfach fantastisch, sodass wir immer versuchten abends rechtzeitig zum Essen wieder da zu sein, um ja keinen Gaumenschmauß zu versäumen :-) Linda hatte immer einen flotten Spruch auf Lager und Spice, die süße Hündin, hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen. Bei all unseren geplanten Fahrten in die wunderschöne Umgebung standen die Beiden uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass sich jeder Ausflug lohnte. Wir hatten für die 2 Wochen zwar einen Mietwagen, allerdings kann man auch darauf verzichten, denn die Anlage ist wunderschön, mit einem sehr sauberen Salzwasser-Pool, sowie einem Whirl-Pool und einer Dachterrasse ausgestattet, die zum Relaxen einlädt.

Der zweite Urlaub bei Diva Espana ist bereits in Planung :-) Wir freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, the-young-ones123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Comares.
Casa Colina
Nr. 6 von 10 in Comares
La Casa del Molinero
La Casa del Molinero
Nr. 5 von 10 in Comares

Sie waren bereits im Diva Espana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva Espana

Unternehmen: Diva Espana