“Wunderschönes Landhaus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Landhaus”
Bewertet am 18. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Locanda del Molino Vecchio liegt ideal für einen Piemontaufenthalt – eingebettet zwischen Barbaresco und Barolo. Und nur einen Katzensprung von Alba entfernt!
Die herzlichen Besitzer, die im gleichen (aber abgetrennten) Haus leben sind sehr zuvorkommend und gerne bereit, zu helfen.
Die Zimmer sind sehr individuell ausgestattet und alle verfügen über einen eigenen Bad/Dusch-Raum mit WC. Der grosszügige Wohnraum ist sehr schön mit einer gewölbten Decke versehen und bietet genügend Platz, um auch Grossfamilien Platz zu bieten. Und im Untergeschoss bietet ein wunderbarer Keller Gelegenheit zu einer gediegenen Weinprobe.
Die Umgebung ist grosszügig, mit Pool, und rundum mit einem Zaun versehen. Also praktisch auch für Hunde!
Wir haben unser Familienfest mit insgesamt 10 Personen dort gefeiert. Und wir haben uns während der ganzen Woche sehr willkommen gefühlt. Und deshalb: bei nächster Gelegenheit gerne wieder!
Grazie Herta e Raimondo!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Sina K
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbares Feriendomizil”
Bewertet am 10. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für unsere Familienferien (11 Personen) haben wir dieses schöne Haus gefunden. Begrüsst und eingeführt wurden wir von der liebenswürdigen Hausbesitzerin. Es hat viel Platz und eine gute Einrichtung. Die Küche ist ausgestattet mit allem Nötigen und wir konnten leckeres Essen zubereiten, dass es in der nahen Umgebung zu kaufen gibt.
Der Pool mit Salzwasser und der wunderschöne Garten bieten beste Erholung. Haus, Garten und die Besitzerfamilie sorgen für paradiesische Ferien, vielen lieben Dank. Gerne kommen wir wieder. Familie Känel

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung