Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Dies ist ein magischer Ort.
360 Grad Panoramablick auf umliegende Weingüter, Burgen und Dörfer auf Hügeln, vom höchsten Punkt der Gegend, ist gepaart mit wohltuender Ruhe.
Dieses Haus wird sehr liebevoll und persönlich von den Gastgebern geführt.
Wir haben wertvolle Empfehlungen für die Gegend erhalten.
Wir sind dankbar einen so schönen Ort entdeckt zu haben.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Aliya666!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Susanne und Bruno sind perfekte Gastgeber. Die Frühstücke sind vielseitig und reichhaltig mit vielen sehr guten Produkten aus der Umgebung und auch selbst gemachten.

Die unglaubliche Aussicht, der gut ausgelesene Weinkeller, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer wurden schon ausführlich beschrieben. Erwähnen möchte ich die 1A Qualität der Betten! Da wurde nicht gespart.

Wir werden wieder kommen, garantiert!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan G!
Bewertet 5. November 2015

Ein wirklich sehr gepflegtes Haus mit überaus umsichtigen Gastgebern! Ich kann dieses Haus absolut empfehlen - selbstverständlich habe ich mir hier andere Bewertungen über das haus angesehen - jegliche Kritik kann ich keineswegs bestätigen!

Sie genießen eine einmalige Fernsicht, haben kostenloses WLAN, und die Gastgeber reservieren gerne Lokalitäten für den Abend! Einfach eintauchen, uns sich mal von traditioneller Küche überraschen lassen, einer sehr bodenständigen Küche in den umliegenden Restaurants!
Ganz besonders möchte ich die RUHE hervorheben - für alle die ähnliches suchen ein absoluter Tip!

Zimmertipp: ich habe alle Zimmer besichtigt, jedes für sich ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet 29. September 2015

Sehr gepflegtes Haus, schöne geschmackvolle und ansprechende Einrichtung des großen Zimmers in einem schönen, großen Garten mit Swimming-Pool. Überaus nette und hilfsbereite Gastgeber, welche geduldig viele Auskünfte und Empfehlungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gaben. Ausgezeichnetes Frühstück mit lokalen Produkten und selbstgemachten Yoghurt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, SuChri2013!
Bewertet 27. August 2015

Kleines Anwesen mit 5 schön eingerichteten Zimmern auf einem Hügel mit grandioser Aussicht, an klaren Tagen bis zu den Alpen. Wir waren Ende August hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Der Garten bietet viel Platz und einen erfrischenden Pool. Zum Frühstück gibt es, außer Tee und Kaffee, nur lokale Slow Food Produkte. Die Gastgeber haben uns sehr nett in ihr Haus aufgenommen und hatten viele hilfreiche Tipps für die nähere Umgebung... Vielen Dank für alles an Susanne und Bruno

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar