“Urlaub für Leib und Seele” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Agriturismo Fano's Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Fano's Farm
Via Piana, 90, 28019 Suno, Italien   |
“Urlaub für Leib und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Seit mehreren Jahren kommen wir (2 Erwachsene) immer wieder im Sommer ins Piemont. In FANOS FARM haben wir einen perfekten Ort gefunden, um uns abseits vom üblichen Touristen- Rummel zu erholen.
Als Großstadt-Bürger (Berlin) sehnen wir uns nach Natur, entspannten Menschen und einer Unterkunft, in der mensch sich sofort wohl fühlt. All dies bietet Fanos Farm in idealer Weise.
Ileana und Gianpiero sorgen mit ihrer herzlichen, unkomplizierten und stets hilfsbereiten Art dafür, daß sich jeder Gast, ob Groß, ob Klein, ob Hund, Katze, oder sonstiges Lebewesen hier wohlfühlt. Wer es in dieser familiären Atmosphäre nicht schafft, schafft es erst im nächsten Leben... - oder nie.
Sportbegeisterte können morgens die Laufschuhe "anschnallen", sofort durch die Weinberge joggen, sich danach mit Blick auf das fantastische Bergpanorama im Pool abkühlen, frühstücken und dann den Tag weiter am Pool im wunderschönen Garten genießen. Wanderbegeisterte machen Ausflüge in die nahe gelegenen Naturschutzparks oder an die Seen. Kulturbegeisterte fahren nach Turin, Mailand oder zum Sacro Monte die Varallo. Pferdeliebhaber/innen bleiben zuhause auf der Farm und nehmen bei Ileana oder Gianpiero Reitunterricht.
Für jedes Problem schaffen Ileana & Gianpiero sofort Abhilfe, - frei nach dem Motto "Geht nicht gibt's nicht". Und gleichzeitig zeigen sie uns bisweilen ungeduldigen und perfektionistischen Deutschen, daß mit ein bißchen mehr Leichtigkeit und Gelassenheit vieles leichter geht.
Die Zimmer sind alle liebevoll und individuell eingerichtet, gut ausgestattete Küchenzeilen lassen jede Köchin/jeden Koch zu Höchstform auflaufen, hervorragende Matratzen/Betten sorgen für entspannten Schlaf (!). Bisweilen legt sogar mal ein Huhn ein Ei vor die Tür, wenn man Glück hat.
Egal zu welcher Jahreszeit man hier Urlaub macht - sowie man ankommt und aussteigt, fühlt man sich wohl. Danke für die vielen Jahre tolle Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, kassandrapixel!
ILEANA F, Proprietario von Agriturismo Fano's Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Vielen viel Dank fuer das sehr schoene Kommentar! Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im naechsten Sommer!!!

Ochtersum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir (2+2 mit Hund) werden 2013 unseren 4. Sommerurlaub in Folge auf Fano's Farm verbringen, was ja allein schon für sich spricht.
Die Unterkünfte sind sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt.
Mitten im Grünen , abseits vom Trubel kann man sich hier wunderbar erholen. Ob am sehr gepflegten Pool/Garten oder auf dem Rücken der braven und gut ausgebildeten Pferden.
Reitanfänger und fortgeschrittene Reiter sind hier sehr gut aufgehoben. Der Reitunterricht erfolgt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen.

Man hat immer das Gefühl willkommen zu sein.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Alf2211!
Dankeee Dankee! Leider muss ich bis Ende August warten um uns wieder zu sehen!!!!!!!!
Holzgerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Im Sommer 2012 waren wir mit unseren drei Kindern und unserem Hund Gast auf Fano´s Farm. Wir haben uns in unserer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Da Fano´s Farm etwas außerhalb liegt, kann man sich in Ruhe erholen. Da kaum Verkehr vorhanden ist, kann man die Kinder auch einfach nur mal springen lassen. Der Pool war sehr gepflegt. Von hier aus kann man die Tiere auf der Weide beobachten. Auch für Anfänger macht Ileana mit viel Geduld einen tollen deutschsprachigen Reitunterricht. Über die nahen Waldwege kann man mit dem Fahrrad schöne Ausflüge in die Umgebung (Wald, Weinberge, ...) machen. Die nahegelegenen Seen (Orta See und Lago Maggiore) und Berge sind bequem in kurzer Zeit zu erreichen. In der Nähe kann man mit den Kindern einen Safari- und Freizeitpark besuchen. Wir waren so zufrieden, daß wir uns noch während unseres Urlaubs dazu entschlossen haben; zum ersten Mal überhaupt; auch dieses Jahr wieder nach Suno zu fahren. Vielen Dank an Ileana, ihren Mann und ihr Team für die herzliche Aufnahme.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, FriHa68!
Vielen Dank! Es ist super, dass wir uns wieder auch im Sommer 2014 sehen werden! Nochmals Dankeeee!!!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Nachdem wir (zwei Erwachsene, eine Tochter und ein Hund) durch Zufall 2011 unseren ersten Urlaub auf Fano´ s Farm verbracht haben, waren wir so zufrieden und erholt, dass 2012 sofort gebucht wurde. 2013 ist dann wohl selbstverständlich.

Wir leiten selber einen Reiterhof und können diesen für Reiter und Nicht-Reiter absolut empfehlen, hier hat man alles was einen Urlaub ausmacht: Ruhe, Erholung, schöne und saubere Wohnungen, tolle, gepflegte, ausgeglichene Pferde und engangierte und sehr freundliche Gastleute.

Die Lage des Hofes ist sehr ruhig und ein Auto wird für Einkäufe und andere Aktivitäten benötigt aber gerade diese Lage hat für uns den erholsamen Reiz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ellen S!
Grazieeeeee! Super die schoenen Worte!!! Vielen Dank!!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suno.
Hotel Castello Dal Pozzo
Nr. 3 von 3 in Oleggio
La Darbia
La Darbia
Nr. 1 von 1 in Vacciago

Sie waren bereits im Agriturismo Fano's Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Fano's Farm

Anschrift: Via Piana, 90, 28019 Suno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Suno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Suno
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Fano's Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.