“Oase der Stille in Meeresnähe”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

johann k
Seeham, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Oase der Stille in Meeresnähe”
Bewertet am 28. November 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben im Februar 3 Wochen in diesem charmanten Haus gewohnt und wären gerne länger geblieben. Die absolut ruhige Lage mitten in einem schönem großen Garten mit Teich und Wadja lädt ein die Seele baumeln zu lassen. Ein Ort für Menschen die Ruhe und Erholung in natürlicher Umgebung suchen. Die lehmverputzten Wände und die antiken Fenster und Türen sowie die geschmackvolle einfache Ausstattung des Bungalow lassen den ökologischen Geist des Besitzers erahnen. Und das ganze ist nur 5 Gehminuten von einem der schönsten Sandstrände Sri Lankas entfernt. Wir haben bereits für 2016 wieder 3 Wochen gebucht.
laden ein

Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die ruhige Lage sowie das Ambiente des Bungalow
Gefiel mir am wenigsten: dass die Zeit so schnell vergeht
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung