“In-Restaurant”

Küche: Meeresfrüchte, Bar, Grillspezialitäten, srilankisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Restaurant lebt von seiner Lage. Das Essen und der Service sind allerdings nur Mittelklasse. Es war auch das einzigste Mal während meiner Zeit in Sri Lanka, wo ich vom Essen nicht wirklich satt geworden bin, da die Portionen sehr klein sind.

Danke, Ulrike H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.594)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen, überforderte Bedienung, ewige Wartezeit, teuer
Wir haben in jedem Homestay besseres und günstigeres Essen bekommen bei denen sich die Gastgeber ein Bein ausgerissen hätten um es einem Recht zu machen
Gegrillter Fisch war nicht gut, das Curry schon, nette Atmosphäre am Strand

Danke, Roman B!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Lage und sehr stilvolle Einrichtung. Es gibt doch nichts schöneres als mit den Füßen im Sand zu essen. Sehr große Auswahl an srilankischem und westlichem Essen. Personal war sehr aufmerksam und Preis-Leistung war top.

Danke, Celine F!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente und der Service sind super, das Essen war auch frisch und lecker, die Portionen könnten aber etwas größer sein. Ich habe einen Mango-Mojito getrunken - das war wirklich einer der Besten, die ich jemals getrunken habe. Ein Besuch ist also absolut zu empfehlen!

Danke, Malin H!
Bewertet 9. März 2018

Der große Vorteil des Geschäfts liegt in seiner Lage und dass es ganz nett aussieht. Die Bedienung braucht verhältnismäßig lange und wir warteten nach der Bestellung knapp über eine Stunde, bis die letzten beiden aus unserer 8er-Gruppe ihr Essen erhielten. In Sri Lanka ist Trinkgeld nicht üblich, da die Bewohner dies normalerweise ungern annehmen. Im Zephyr hingegen wird für einen nicht vorhandenen Service 10% dewr Gesamtrechnung verlangt. Was schon etwas an Abzocke gleicht, wenn man das Land schon etwas kennt. Außer Frage ist der Geschmack der Gerichte. Sie waren alle samt sehr leckernur etwas klein, wesahlb man auch nicht satt wird.
Mein Fazit...einmal hat gereciht.

Danke, Leontiy S!