“Palmgarten zum so richtig abhängen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Giragala Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Giragala Village
Giragala Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Mirissa
“Palmgarten zum so richtig abhängen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Giragala Village hat uns sehr gefallen. Die Palmenwiese mit Hängematten ist sehr gemütlich, toll auch das Frühstück unter freiem Himmel und die schöne Lage am ruhigen Ende der Bucht ohne Beachpartielärm die ganze Nacht. Die Zimmer im Langbau sind nicht berauschend und mit RS 6500 und mehr (es werden offenbar Tagespreies je nach Auslastung gemacht) nicht ganz billig, aber sauber und geräumig und bestechen durch eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit und Meerblick direkt an besagter Wiese. Neu gibt es schöne AC-Zimmer auf gegenüberliegender Strassenseite, auch für RS 6500, die von andern Gästen sehr gelobt wurden. Uns störte aber die belebte Strasse zwischen Zimmer und Wiese/Meer.
Management sehr nett, Anlage insgesamt sehr kinderfreundlich. Den hauseigenen Spa gibt es scheinbar nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Flavio B!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mit grosser Grünfläche, schöner Platz für Sonnenaufgang u Untergang, schönes Frühstück am Wochenende, abendessen besser auswärts um noch von mirissa was mitbekommt. Das Zimmer im Bungalow war gross mit zwei Doppelbetten u Moskitonetz.
Haben eigene Karte für Schnorcheln in Nebenbucht!! Hängematte ist auch vorhanden!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marie L!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren im März 2012 im Giragala Village. Nach den Bildern und Kritiken im Internet hatten wir von Berlin aus online gebucht. Die Location ist landschaftlich sehr schön, liegt aber direkt an der Hauptstraße so dass man das Gefühl hat, es fahren LKW durch die Zimmer. Unser "Familien-Komfort-Zimmer mit AC" kostete 85,- Dollar am Tag. Die Höhle in der wir dann gelandet sind war bis auf die funktionsfähige AC absolut indiskutabel. Wir raten von dieser Unterkunft ab.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Heiko Z!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Lage am traumhaften Beach von Mirissa ist perfekt, die Anlage hat eine schöne Wiese mit Liegen, Haengematten und Spielplatz. Ist fuer Kinder ideal. Allerdings sind die Zimmer dreckig, das Bad ist runtergekommen. Wir hatten zwei Zimmer, das erste mit Ventilator war runtergekommen und der Ventilator nicht nutzbar, da er einen Riesen Lärm verursachte. Die Hitze staute sich. Nach einer Nacht dann Wechsel ins Nachbarzimmer mit Klimaanlage, auch hier war das Bad in einem schlimmen Zustand. Wir haben in Sri Lanka in Hotels bzw B&Bs geschlafen, die nur ein Drittel gekostet haben, aber schöner und sauberer waren. Fruehstueck ist ok, wird aber nicht draußen, sondern im geschlossenen Raum serviert. Am Morgen ist es dortsehr warm, Fensterplätze wenige vorhanden, dafür viele Fliegen. Lieber in Mirissa was anderes suchen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, MyBeleza!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Lage des Hotel ist einfach perfekt. Es liegt direkt am Strand wobei man im schònen hoteleigenen Garten im Schatten entspannen kann. Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Manager betreut alle gäste persönlich. Der zimmerstandard entspricht den lokalen Verhältnissen. Das essen war wirklich sehr gut und man hatte die Möglichkeit, das essen im Vorfeld mit dem Koch zu besprechen. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Andi002!
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir sind im Giragala gelandet, nachdem wir leidvolle Erfahrungen in anderen Gästehäuser in Mirissa machen mussten. Das Giragala wird professionell geführt. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse recht klein, haben aber alles Notwendige. Das Frühstück ist landestypisch eher bescheiden, dafür entschädigt die tolle Lage am Strand, welcher direkt vor dem schönen Garten liegt. Hier gibt es Hängematten zwischen den Palmen in denen man den ganzen Tag faulenzen kann. Die abgeteilte Gartenanlage bewahrt die Gäste auch vor den teilweise recht lästigen Strandverkäufern.
Im Hotel werden die direkt vor der Haustür liegenden Schnorchelmöglichkeiten beworben, bei unserem Aufenthalt gab es leider rein gar nichts zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Wombat2504!
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir, meine Ehefrau, 2 Kinder ( 9 und 11 Jahre) waren direkt bei einem Freund privat untergebracht neben Giragalla auf Urlaub. Wir konnten die Anlage des Giragala nutzen und haben auch dort gegessen. Für Menschen, die keine grossen Ansprüche stellen, ist das Giragala super. Service und Personal sind absolut freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Absolut zum Ausspannen. Das Essen ist landestypisch und gut.
Wegen dem Tsunami kaum noch Touristen, wir zählten am Strand 8 Touristen. Aus diesem Grund ist die Lebensmittelbevorratung auch nicht üppig, aber genug.

• Zufrieden mit — Tolle Lage und freundlich
Nr. 58 von 140 in Mirissa
Number ONE Mirissa
Number ONE Mirissa
Nr. 24 von 140 in Mirissa

Sie waren bereits im Giragala Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giragala Village

Anschrift: Mirissa, Sri Lanka