“Gemütliches Abendessen. Gutes Ambiente. ”
Bewertung zu Bay Moon restaurant

Bay Moon restaurant
Platz Nr. 37 von 99 Restaurants in Mirissa
Küche: srilankisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren nach einem langen Tag hier zum Abendessen. Der Fisch war frisch und super gewürzt. Die Cocktails waren lecker. Die Leute waren sehr nett und die Atmosphäre war ausgesprochen gut.
Haben für zwei Hauptgerichte frischen Fisches und je zwei Cocktails ca. 5000rupie gezahlt.

Danke, Rami A!

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Restaurant liegt direkt am Meer. Tolle Lage! Wir haben einen frisch gefangenen gegrillten Fisch gegessen. Dieser war sehr gut. Jedoch wurden wir zweimal vergessen und unsere Bestellung kam nicht. Am Ende wollte man uns aber das doppelte abrechnen. Wir haben reklamiert, ein unverschämtes Verdrehen der Augen und letztendlich dann die richtige Rechnung bekommen. Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage ok.

Danke, Julia2705!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Beachrestaurant ist ein schöner Ort um bei entspannter Musik und gutem essen den Tag ausklingen zu lassen. Vor dem Restaurant sind Felsen im Meer was einen tolles Panorama bietet. Alles im grünen Bereich.

Danke, Volker P!
Bewertet 19. März 2017

Direkt am Strand wunderschön gelegen, aber die Qualität des Essens und der Service mittelmäßig. Wir hatten Thunfisch bestellt. Dieser war sehr hart und ausgetrocknet. Vielleicht ist es besser einen ganzen Fisch zu bestellen?

Danke, Mirka0809!
Bewertet 8. März 2017

Wir haben hier gefrühstückt - ganz gut - und sehr gut abends gegessen. Drinks ok, Tee prima, netter Service und top Lage.

Danke, Elisabeth97!