“traumhaft...und voller herz”

Nr. 122 von 186 Pensionen in Mirissa
Stuttgart, Deutschland
“traumhaft...und voller herz”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

perfekte lage direkt am strand von mirissa.

die zimmer sind sehr sehr sauber und wundervoll eingerichtet, die meisten mit blick auf's meer.

das dazugehörige restaurant macht wohl den besten fisch der stadt, es ist immer voll...und auch wir waren fast jeden abend dort.

das allerbeste ist jedoch das personal: unfassbar herzlich und immer mit einem lächeln im gesicht kümmern sie sich tag für tag um die anliegen ihrer gäste...wir haben die jungs sehr ins herz geschlossen!!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, zwickyfuss!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. November 2013

Wir kamen zum Saisonstart Mitte November. Unser Zimmer war nett eingerichtet und ausgesprochen sauber. Sehr positiv ist auch die Strandnähe, und das wirklich ausgezeichnete Essen. Es war so gut, dass wir gar nicht mehr auswärts Essen waren. Die Palette reicht von regionalen Gerichten über frischen Seefisch und Seafood bis hin zu internationalen Speisen, ergo für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei. Bei all den schönen Dingen ist aber auch zu erwähnen, dass den eigentlichen Charme des Wadiya Guesthouse das Personal ausmacht. Immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und selbst im grössten Stress noch immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr für die Gäste. Hier haben wir uns wie zu Gast bei Freunden gefühlt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Stephanie J!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein toller Ort zum Entspannen! Es ist sehr sauber, die Zimmer sind toll und das Personal ist super nett. Man frühstückt direkt am Strand und abends gibt es phantastischen frischen Fisch vom Grill. Wir waren rundherum zufrieden (Nebensaison!).

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, castro78!
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren Ende Februar, Anfang März im Wadiya Guesthouse und es hat uns sehr gut gefallen! Wir waren auf Zimmersuche, hatten schon einige Hotels begutachtet, bis wir dann endlich das Wadiya fanden! Sie hatten nur noch ein einziges Zimmer frei, dieses haben wir uns angschaut und sofort ja gesagt! Das Hotel ist glaub ich noch nicht sehr alt, die Betten sind sehr gut, die Zimmer groß genug, hier und da könnte noch etwas Farbe an die Wand, aber das ist nebensächlich!! Es ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr nett und jederzeit zu einem Plausch bereit! Das angeschlossene Restaurant bietet gutes Essen, wir haben auch immer nur da gegessen, weil es einfach lecker war, und auch dort das Personal sehr freundlich ist! Der Strand liegt direkt vor der Tür, Liegen sind auch vorhanden, wenn auch etwas knapp bemessen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt dort und wir werden sicher wieder kommen!!! Vielen Dank dafür!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 141 von 186 in Mirissa
Serenity Resort
Serenity Resort
Nr. 58 von 186 in Mirissa

Sie waren bereits im Wadiya Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wadiya Guesthouse

Unternehmen: Wadiya Guesthouse