“wunderschönes hotel an wunderschönem, entspannten Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number ONE Mirissa

Number ONE Mirissa
Nr. 12 von 157 Pensionen in Mirissa
“wunderschönes hotel an wunderschönem, entspannten Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

im März diesen Jahres als Familie in diesem Hotel haben wir nach einer Rundreise 5 wunderschöne Tage verbracht. Das Haus hat einen sehr charmanten Stil, ist sauber und ein Wohlfühlort. Es liegt erhöht auf einem Felsen am Ende der Bucht, hat zwar keinen direkten Strandzugang (ca. 20 Meter Fußweg), dafür ist man selten näher am Wasser. Hohe Wellen, Surfen vor dem Zimmer, wunderbare Stimmung. das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und plaudert gerne. Perfekter Surfstrand für Anfänger (Weligama) ist per TukTuk in 10 Minuten zu erreichen. Einziges Minus betrifft das Umfeld: Samstag Nacht (und nur! da) hatten wir Techolärm von Strand. Wer das Meer nicht gerne rauschen hört, sollte auch nicht dahin fahren. Management und Eigentümer sind ständig vor Ort und sehr bemüht.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, monika w!

Geschäftsreisende
Niederösterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben den Februar 2013 in Sri Lanka verbracht (großteils Mirissa). Wir wollten uns nach Alternativen in Mirissa umsehen und sind aufgrund der Bewertungen hier auch ins Number One gegangen. Der Wächter beim Tor war freundlich. Der Manager oder Besitzer hat uns nicht einmal gegrüßt - das muss ein Sonderexemplar der sonst soo freundlichen Sri Lanker gewesen sein. Keine Antworten auf unsere Fragen. Mit seiner Gestik und Mimik gab er uns zu verstehen, dass wir verschwinden sollen. Die Preisanfrage konnte er beantworten und die war abnormal. Für die Nächtigung wollte er knapp 300,-- Euro pro Person. So teuer ist ja nicht einmal das Hilton in New York. Anschauen durften wir nichts. Zeigen wollte er uns nichts. Nicht einmal die Lobby oder den Frühstücksraum - einfach nichts. Angeblich ist der Besitzer ein Shweizer - der sollte eigentlich wissen wie man mit Gästen umgeht. Hier handelt es sich um das mit Abstand unfreundlichste Hotel in ganz Sri Lanka. Die Preise sind abnormal und man hegt den Verdacht, dass sich der Manager VIEL Geld ohne Wissen seines Chefs erschleichen wollte. Uns ist unverständlich wo die guten Bewertungen herkommen. Vielleicht gibt es auch hier die Möglichkeit der Einflussnahme je nach Bedarf. Die Anlage schien einigermassen gepflegt zu sein, obwohl nicht überragend. Kein direkter Zugang zum Strand sondern nur zu den Felsen wo den ganzen Tag die Surfer unterwegs sind. Kein Schwimmen möglich! Nur 1 Minute davon entfernt finden Sie Gastgeber die freundlich und nett sind und wo das Preis-Leistungsverhältnis passt. So eine Frechheit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 3 von 157 in Mirissa
Palm Villa
Palm Villa
Nr. 1 von 87 in Mirissa

Sie waren bereits im Number ONE Mirissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number ONE Mirissa

Unternehmen: Number ONE Mirissa
Anschrift: Number 1 Kopparamulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 12 von 157 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Number ONE Mirissa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number ONE Mirissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.