“Einfach nur idyllisch ;)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Our World

Our World
Nr. 8 von 157 Pensionen in Mirissa
Bad Kissingen, Deutschland
“Einfach nur idyllisch ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite mal bei der Familie zu Gast und es ist einfach traumhaft. Das Haus, mit den 2011/2012 neugebauten Zimmern liegt zwei Minuten vom Strand entfernt im "Dschungel" an einem kleinen Flüsschen. Die Gastfreundlichkeit, sowie das Einheimische Essen sind wirklich überwältigend. Man fühlt sich wirklich geborgen hier. Ich hoffe für die Familie das es weiter bergauf geht. Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, michaelh494!

Winterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben bei AYUBOWAN und ihrer Familie blitzsaubere, große Zimmer, leckeres Essen und herzliche Gastfreundlichkeit erlebt.Es liegt ruhig, mit Grün rundherum, wo sich die Tierwelt auch nett beobachten lässt ( Warane, Agamen & Vögel). Zu den Highlights gehören neben einem leckeren Abendessen, das immer ganz frisch und sehr lecker zubereitet wird und stilecht serviert wird,
die absolute Gastfreundlichkeit. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl das ein Wunsch ungelegen kam. Wenn es uns das nächste Mal nach Mirissa verschlägt, ist unsere erste Wahl OUR WORLD!!! ( auch wenn das Bad etwas hellhörig ist & der Hofhund nur an der Leine oder im Zwinger gehalten wird).

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, tatjana m!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren 6 Monate auf Sri Lanka, haben die ersten 3 Wochen hier verbracht und für uns war klar, dass wir die letzten Tage vor Abreise auch hier verweilen wollen!
Was wir somit getan haben.
Wir hatten in der gesamten Zeit einen Teil unseres Gepäcks hier unterbringen können, was uns eine große Hilfe war.
Mittlerweile hat die Familie ein wenig angebaut!
2 super schöne Zimmer mit grosser Terrasse und Ausblick auf die hübsche Palmenlandschaft werden demnächst eröffnet.
Der 'kleine Wald' vor unserem Raum, die singenden Vögel, Palmen, Blumen und eigene Terrasse, machen diesen Ort zu etwas Besonderem.
Zu Fuss erreicht man den schönen Strand in ca.2 Minuten.

Ein Muss ist es hier zu essen! Dadurch dass wir uns so lange in Mirissa aufgehalten haben, können wir hiermit sagen, dass das Essen in der Umgebung vom Geschmack und vom Preis nicht zu toppen ist.

Also insgesamt volle Punktzahl für diesen liebevoll gestalteten Ort mit dieser wundervollen Familie...wir lieben es hier!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 17 von 157 in Mirissa
Hangover Hostel Mirissa
Hangover Hostel Mirissa
Nr. 3 von 87 in Mirissa

Sie waren bereits im Our World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our World

Unternehmen: Our World
Anschrift: Galle Road | Merinchigoda, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 157 Pensionen in Mirissa
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Our World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.