Handagedara Resort
105 $
91 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

62 $
Peacock Villa(Mirissa)
Expedia.com
Mirissa Hills(Mirissa)
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Angel Rest House(Mirissa)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 11. April 2017

Gut gelegen, tolle Zimmerausstattung, schöner - wenn auch kleiner - Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kurzer Weg zum schönen Strand.
Einziger Mangel: wir konnten nicht mit Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mbmelbee!
Bewertet 30. März 2017

Vielleicht lag es daran, dass wir nur 1 Nacht dort waren und wir deshalb ein so schlimmes Zimmer hatten. Wir waren wirklich enttäuscht. Es hat gestunken, war dunkel hatte kein richtiges Fenster. Wir eine Abstellkammer, am liebsten hätten wir keinen Cent dafür bezahlt. Es war direkt neben dem Haupteingang, ganz komisch alles. Die Poolanlage ist schön und das Frühstück ist gut.

Zimmertipp: alles nur nicht das neben dem Haupteingang ;)
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nadjapayr!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Tolles Resort!
Unglaublich nettes und bemühtes Personal, saubere und große Zimmer, tolle Dusche, schöner Poolbereich, Essen sehr lecker, Preise in der Poolbar / im Restaurant angemessen.
Zwei Gehminuten vom Strand!!

Sehr zu empfehlen :-)

Aufenthalt: März 2017
Danke, kristina-skipper!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach einer anstrengenden 1-wöchigen Rundreise durch Sri Lanka mit vielen Übernachtungen in dreckigen Bruchbuden und schlechtem Essen nicht mehr mit einer so schönen Unterkunft gerechnet. Schade das wir hier nur mehr 2 Nächte nach der Rundreise verbracht haben. Es ist toll zum relaxen!

Man wird sehr herzlich und mit einem Wilkommensgetränk empfangen, bekommt sofort erklärt wo es zum Strand geht (nur 3 Gehimuten entfernt und wunderschön) sowie einen kleinen Zettel mit WLAN Passwörtern. Dieses funktionierte zu unserem Erstaunen sehr gut und sogar auch im Standartzimmer oben im Hauptgebäude. Die teureren Zimmer verfügen zusätzlich noch über einen Balkon. Aber auch unser Standartzimmer war sehr schön.

Die Zimmer sind modern, sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Klimaanlage funktioniert gut. Es wird jeden Tag sauber gemacht und an kleine Details wie zB einen Mosquitostecker, Duschvorhang (in anderen Unterkünften wurde das ganze Bad nass) wurde gedacht. Pool, Liegestühle und Garten sehr gepflegt.

Ich habe hier zum ersten mal auf Sri Lanka gesehen das die Angestellten auch wirklich mal putzen und alles ordentlich halten können. Frühstück war ausgezeichnet.

Besonders hervor zu heben ist aber die Freundlichkeit der Angestellten und vor allem der Besitzerin! Unbedingt ein Pläuschchen mit ihr halten. Sie verrät dir wo du Edelsteine/Tees/Ayurvedaprodukte usw. günstig kaufen kannst ohne abgezockt zu werden. Lass dir unbedingt Tips von ihr geben.. auch Taxis kannst du dir zu wirklich günstigen Preisen organisieren lassen.

Ich kann gar nicht genug gutes über diese Unterkunft sagen - auf jeden Fall buchen wenn du in der Gegend bist! :)

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ana H!
Bewertet 23. Oktober 2016

Unbedingt die Deluxe Zimmer im Neubau nehmen. Die Zimmer sind auf sehr hohem Niveau. Der Strand ist einfach zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und jeden Tag etwas anders. Die Leute in der Anlage sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Unbedingt die Deluxe Zimmer nehmen, es zahlt sich aus!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Solongsuckers!