“Familiär und ruhig”

Germany
Beitragender der Stufe 6
“Familiär und ruhig”
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir genossen unseren Aufenthalt in Mirissa sehr, auch dank der angenehmen Unterkunft im Amanda Resort. Die Gastgeber-Familie ist sehr herzlich und hält das Haus tip top gepflegt und alles ist in Schuss. Es ist sauberer als vielerorts in Sri Lanka und die Einrichtung und Handwerkliche Ausführung dergleichen hat Hand und Fuß. Das Hotel ist super zum entspannen, es ist KEIN Party-Haus, was ich toll fand. Das Frühstück wird zum Zimmer gebracht, wenn auch immer mindestens eine halbe Stunde später als vereinbart. Am besten mit einplanen :-). Die Speisen sind frisch und lecker, es gab immer Obst und Toast. Das Curry am Abend ist fünf Sterne wert! Vielen Dank an die liebe Familie!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, there-she-is!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 11. September 2013

Diese Unterkunft war eines der Highlights auf unserer Sri Lanka-Reise. Grund dafür sind vor allem Nishanta und seine Familie.Tolles Essen und schöne Gespräche waren an der Tagesordnung. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und zu einem wirklich guten Preis. Das Amandaresort ist wirklich eine Übernachtung wert, bei uns wurden spontan 5 daraus. Man darf natürlich wie ein Bewerter vor mir nicht vergessen, dass Nishanta und seine Familie das ganze Haus alleine bewirtschaften. Wer hier einen 24h-Bar-Restaurantbetrieb erwartet ist hier fehl am Platze. Wer jedoch einheimische Küche und ehrliche Menschen sucht und für den es kein Problem ist, sich sein Bier im Supermarkt selbst zu kaufen, kann guten Gewissens bei Nishanta & Familie absteigen.

Zimmertipp: In den oberen Geschossen hat man einen herrlichen Ausblick über Palmenhain und Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jo S!
Bewertet am 11. September 2013

Das Haus ist sehr sauber auch wenn es nicht an der Strandseite direkt liegt hat man einen fantastischen Ausblick über die Bäume direkt aufs Meer. Das ist besonders abends sehr schön.
Die Zimmer sind sehr sauber auch das Bad, alles ist neu gemacht und es ist zudem auch für Backpacker bezahlbar.
Die Familie von Nishanta ist sehr freundlich, familiär und hilfbereit. Geben noch Tipps, was man sich angucken kann, der Hausherr fährt einen auch gern persönlich zu den Sehenswürdigkeiten.
Das von seiner Frau gekochte Essen ist umwerfen und ich durfte sogar einen Abend mit in die Küche und so wurden mir einige Gerichte begebracht. Das war wirklich großartig. ich kann die Unterkunft und diese liebe Familie wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 26 von 158 in Mirissa
Serenity Resort
Serenity Resort
Nr. 53 von 187 in Mirissa

Sie waren bereits im Amanda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanda Resort

Unternehmen: Amanda Resort
Anschrift: Bandaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 von 158 Sonstigen Unterkünften in Mirissa
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.