“Desolater Red Snapper...curry ok bis gut..”
Bewertung zu Ocean Moon Restaurant

Ocean Moon Restaurant
Platz Nr. 31 von 99 Restaurants in Mirissa
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben hier zu zweit einen Red snapper mit Pommes und Salat gegessen. Der Fisch war sehr zäh und lies sich auch überhaupt nicht von den Gräten lösen. Geschmeckt hat er auch nicht wirklich. Keine Ahnung wie man einen Fisch so hinbekommt....
Einen Zusatzpunkt gibt es, da das Curry der anderen drei Personen, mit denen wir dort waren, anscheinend ganz gut geschmeckt hat...

Danke, Schmieds_Katz!

Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Stück Fleisch zum Schneiden, ohne dass es zerkleinert in einer Currysauce schwimmt bot dieses Lokal ein Cordon bleu - Essen und Getränke zu zivilen Preisen in cooler Strandatmosphäre.

Danke, Andrea R!
Bewertet 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Essen war total frisch und super lecker! Den Fisch den wir hatten kam fangfrisch aus dem Meer und war total gut gewürzt. Das Personal ist sehr freundlich uns kümmert auch gut. Die Preise für Essen und Getränke sind unschlagbar gut. Hier bekommt man was für dein Geld. Wir empfehlen sag Restaurant auf jeden Fall weiter!

Danke, Elisabeth B!
Bewertet 30. Juni 2015

Wir haben während unseres Aufenthalts im Ocean Moon auch dort zu Abend gegessen! Wir haben uns die Shrimps in Mustard-Sauce gegönnt und waren hin und weg! Es war eins der leckersten Sachen, die wir in ganz Sri Lanka gegessen haben! Das müsst ihr probieren!!! Aber Achtung: Ihr müsst Knoblauch mögen. :D

Danke, ralia07!
Bewertet 14. April 2015

unbedingt dieses Restaurant meiden.
Ich und eine kanadische Kollegin war dort auf ein paar Bierchen.
Je später es wurde desto unfreundlicher wurde das Personal und zu guter letzt als meine Kollegin aufs WC ging kamen zwei vom Personal und bedrohten mich massiv.
Sie sagten mir ich hätte 3000 Rupien zu zahlen andererseits würden Sie mich verhauen.
Mir blieb nichts anderes, das Restaurant flucht artig zu verlassen.
Und ich beobachte das ganze aus der Ferne um sicher zu gehen das meine Kollegin da heil rauskommt.
Als meine Kollegin zurück kam, sagten Sie ihr, ich sei einfach gegangen.
Zum glück reagierte Sie und verliess auch sofort dieses Restaurant.
Ich weiss nicht was alles hätte passieren können, Stichwort Vergewaltigung z.Bsp.
Also seit Vorsicht,
Gruss Stefan