“Klasse Unterkunft in Mirissa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spice House, Mirissa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
The Spice House, Mirissa
The Spice House, Mirissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 157 Pensionen in Mirissa
Moers, Deutschland
“Klasse Unterkunft in Mirissa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ohne vorab etwas gebucht zu haben riefen wir vor der Ankunft in Mirissa kurzerhand im Spice House an und bekamen einen fairen Tarif für drei Nächte. Phil und seine Frau begrüßten uns herzlich und zeigten uns das wunderschöne Haus in dem man mit der Familie unter einem Dach wohnt aber trotzdem seine Privatsphäre genießen kann. Das Zimmer ist groß und verfügt über ein Moskitonetz über dem Bett, einen tollen Ausblick und ein gemauertes Warmwasser Bad. Das Frühstück war reichhaltig und man aß an einem großen Tisch mit anderen Gästen wodurch eine familiäre Atmosphäre entstand. Wir haben uns entschieden nicht im Hause zu Abend zu essen, obwohl es richtig gut gerochen hat. Wir entschieden uns für das Wadiya Beach Restaurant, welches durch die Lage direkt am Meer, super Essen (man kann sich den frischen Fisch zuvor aussuchen) und unglaublich guten Preisen für Essen und Getränke (Mojito für € 1,50) nicht zu übertreffen ist. Auch wenn das Spice House nicht direkt am Meer liegt stört es nicht, da es über einen kleinen Pool verfügt und die Entfernung zum Meer nicht groß ist. Wir danken Phil und seiner Frau für die Gastfreundschaft und können das Spice House als Unterkunft in Mirissa als optimale Lösung wärmstens empfehlen. @Phil: Go Arsenal!!

Zimmertipp: Zimmer - Vanilla - groß - super Terrasse und Ausblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marcin B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Spice House verbracht und es war ein sehr entspannter ausgklang unserer Sri Lanka Reise. Das Haus ist ein architektonisches Highlight, die Besitzer sind sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt u unseren Aufenthalt verlängert. der Koch ist sensationell! Alles in allem - einen Besuch auf jeden fall wert, wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kovacsk!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Spice House und können es unbedingt weiterempfehlen!
Das Gebäude ist architektonisch ein absolutes Highlight und hat eine unglaublich schöne Gartenanlage mit einem tollen Pool zum relaxen. Die Zimmer sind geräumig, haben einen Balkon und sind sehr sauber. Das Besondere an dieser Unterkunft ist sicherlich auch die familiäre Atmosphäre, die durch das Besitzerpaar ( Er: England, Sie: Sri Lanka) ausgestrahlt wird. Hinzu kommen unglaublich leckere traditionelle Kochkünste aus Sri Lanka, die abends an einem großen Tisch mit den anderen Gästen serviert werden.

P.S.: Wir hatten ein Zimmer zur Straße ("direkt" = 20 Meter ) und empfanden diese absolut nicht als störend...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Fabian S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Spice House ist an sich superschön! Der Garten hinterm Haus lädt zum Entspannen ein, wenn man gerne an einem Pool verweilt, obwohl das Meer so nah ist.
Vielleicht würde ich sich die vollen 5 Punkte vergeben, aber:
- der Hinweis eines vorherigen Rezensenten, dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist sehr ernst zu nehmen. Wir hatten super ruhige und entspannte 2 Wochen und da ging der Straßenlärm gar nicht. Am besten auf eines der hinteren (Garten-) Zimmer bestehen.
- wahrscheinlich wäre das auch noch halbwegs okay gewesen, wenn nicht genau zu diesem Zeitpunkt direkt nebenan ein Hotel im Bau gewesen wäre. Viellpnnte man bei dem Willkommenstee auf dem Balkon leider nicht verstehen.
- Auf Nachfrage wurde uns ein hinteres Zimmer in Aussicht gestellt. Info zum Umzugszeitpunkt = Fehlanzeige.
- Wir sind dann statt 5 Nächten nur eine Nacht geblieben und haben die restlichen 4 Nächte im Palm View verbracht (traumhaft!!!).
- Als wir auschecken wollten hieß es plötzlich, dass ein Gartenzimmer frei sei und dass man über einen Rabatt nachdächte. Das kam dann leider etwas spät und ums Geld ging es uns ja nicht, sondern um einen schönen Urlaubsabschluss. Der Hinweis der Gastgeberin, dass es in Sri Lanka überall laut sei, ging gar nicht!

• Aufenthalt September 2013
Danke, SebGia!
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren vier Nächte im Spice House und empfehlen es ohne Einschränkungen weiter.
Vom herzlichem Empfang, über saubere, komfortable Zimmer, den wunderbaren Garten, den
warmen aber erfrischenden Pool, die himmlische Ruhe (Rückseite!) der Blick auf die Palmenwälder, die leckeren Kochkünste des Vaters, die Nähe zum Strand und Ortschaft - es gibt
nichts negatives. Herzlichen Glückwunsch an Phil und Wathsala - sie haben ein wirklich kleines
wunderbares Paradies geschaffen.
PS. Für Weitertransport mit Taxi: Wathsalas Bruder - super!!!!! 100 % Weiterempfehlung.
Leider ziemlich ausgebucht!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, brigittestefank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Spice House bietet eine relaxte und komfortable Atmosphäre für einen schönen Aufenthalt in Mirissa.

Es liegt etwas ausserhalb von Mirissa, man kann aber in 5-10 Minuten zu Fuß zum Hauptstrand laufen. Direkt gegenüber befindet sich eine kleine Bucht zum baden und schnorcheln. Regelmässig kann man dort Meeresschildkröten beobachten. Schnorchelequipment gibt es kostenlos im Spice House.

Das Haus, die Frühstücksterrasse, der Pool und der Garten sind schön angelegt und sehr gepflegt.

Im Spice House herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Besitzer Phil & Wathsala und das gesamte Serviceteam sind immer sehr herzlich und hilfsbereit. Das liebevoll angerichtete Frühstück und Abendessen kann man mit den anderen Gästen zusammen an einem großen Tisch zu sich nehmen.

Das Spice House hat insgesamt 6 Zimmer. 2 Zimmer zum Garten gewand und 4 Zimmer auf der Vorderseite. Ruhiger sind die zum Garten gelegenen Zimmer, da auf der Vorderseite die Hauptstraße in Hörweite ist. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss nach vorne raus. Die Zimmer sind zwar zweckmäßig aber sehr schön und detailgetreu eingerichtet. Es wird jeden Tag saubergemacht und alle 3 Tage gibt es neue Handtücher und Bettwäsche.

Sehr zu empfehlen ist die Reservierung der Walwatching-Tour über das Spice House. Zu einem Vorzugspreis gibt es eine gute Organisation inkl. Shuttle und Walgarantie...(www.whalewatchingdanushka.com) Wir haben ca. 20 Wale beobachtet ;-)

DANKE für die wunderschöne Zeit in Mirissa!!

Zimmertipp: Es gibt 2 Zimmer nach hinten zum Garten raus!! Diese sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, mittagsgold!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Spice Hotel hat 5 wunderschöne, individuelle Zimmer, jedes Zimmer trägt den Namen eines Gewürzes. Das Haus wird mit sehr viel Liebe geführt, mit Blüten aus dem eigenen Garten dekoriert und ist ein Platz, an dem man sich sofort wohl fühlt. Das Hotel liegt etwas ab von der Straße und ist dadurch sehr leise. Besonders nett sind die Besitzer. Sie führen das kleine Hotel sehr familiär. Das Frühstück war ausgezeichnet. Darüber hinaus gibt es einen Pool im Garten. Ich würde sofort wieder dort übernachten und kann das Spice House nur wärmstens empfehlen. Preis: 45 $ pro Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 1 von 87 in Mirissa
Mirissa Hills
Mirissa Hills
Nr. 3 von 8 in Mirissa

Sie waren bereits im The Spice House, Mirissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spice House, Mirissa

Unternehmen: The Spice House, Mirissa
Anschrift: Km 151, Galle Road, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 157 Pensionen in Mirissa
The Spice House Hotel, Mirissa Hotel Mirissa