“Bestes Whale Watching in Mirissa”
Bewertung zu Raja & the Whales

Raja & the Whales
Platz Nr. 1 von 58 Touren in Mirissa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Bestes Whale Watching in Mirissa”
Bewertet am 25. November 2013

Wir haben mit Raja & Whales eine Whale Watching Tour gebucht und waren mehr als begeistert. Nicht nur, weil es 6 Blauwale zu sehen gab, sondern vor allem, weil Raja & Whales im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern vor Ort Wert auf Tier- und Umweltschutz legt. Dementsprechend ist es etwas teurer als bei anderen Anbietern (6000Rp), aber es ist den Preis auf jeden Fall wert. Wir kamen in den Genuß, mehrer Blue Whales, Bryde Whales, Delphine und Schildkröten zu sehen. Zudem gab es interessante Infos zum Ökosystem, Forschung über die Wale und zukünftige Projekte. Alles in allem absolut empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
Danke, Spurzel78!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nur noch Raja!”
Bewertet am 22. November 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir Raja für`s whale watching ersucht. Es war wirklich toll und schön zu sehen, dass hier im Gegensatz zu anderen Anbietern ,die Tiere respektiert werden! Es wurde keine Hetzjagd betrieben wie wir es bei den anderen Booten sahen. Lobenswert ist auch, dass wir nicht nach der ersten Walsichtung den Hafen ansteuerten, sondern noch weiter fuhren und auch direkt mit einem zweiten Wal und einer Delfingruppe belohnt wurden. Ein unglaubliches Erlebnis!

Aufenthalt November 2013
Danke, Stephanie J!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Nicht die ideale Zeit, aber wir haben wie versprochen Wale gesehen”
Bewertet am 30. August 2013

Nicht die ideale Zeit, aber wir haben wie versprochen zwischen 6-10 Wale gesehen!
Die See ist im August noch etwas unruhiger, deshalb vielleicht etwas mehr Wellengang, was bedauerlicherweise doch bei einigen zu Seekrankheit führt!
Also wir haben Wale gesehen, denke auch das Raja verantwortlich mit der Walbeobachtung umgeht!
Auf unserem Tripp hat es von 11 Personen 4 mit Seekrankheit erwischt und für die war es hält leider nicht lustig, obwohl es schon ein sensationelles Schauspiel ist, wenn plötzlich die Blauwale vor einem auftauchen!
Was man Au jeden Fall auch sagen muss, die Jungs kümmern sich vorbildlich um die Angschlagenen Personen! Täuschen ständig die Tütchen und versuchen trotzdem etwas auf zu muntern! Meine Lebensgefährtin gehörte mit zu den k......, sie war, nachdem sie sich wieder etwas erholt hatte, ganz angetan wie rührend sich die Jungs um sie gekümmert haben!
Also wer empfindlich ist, sollte sich das im August überlegen, ist ja auch kein Schnäpppchen uns Spass schon gar keiner wenn Mann sich ständig übergeben muss, wenn nicht dann ist Ranja sicher eine Top Adresse!

Aufenthalt August 2013
Danke, Robert S!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Super organiserte Tour”
Bewertet am 9. Mai 2013

Uns hat gefallen, dass die Tour wissenschaftliche Arbeiten und den Schutz der Wahle unterstützt. Man geht nicht zu nahe an die Wahle, damit man die Tiere nicht stresst. Während der Tour bekam wir ein tolles Frühstück und viele Infos bezüglich den Whalen

Aufenthalt April 2013
Danke, Jonfors!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolles Whale Watching-Erlebnis”
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Raja & The Whales bieten eine sehr gute Tour zu vergleichsweise günstigen Preisen (6000 Rs) an. Man merkt, dass die Crew mit Begeisterung dabei ist. Positiv war auch die Fairness gegenüber den Tieren. Schon nsch 45 Min. Fahrt sahen wir die ersten Pottwale (insgesamt ca. 15!) . Blauwale gab es leider keine zu sehen, und so kehrte das Boot bereits nach 2 Std. um. An Bord wurde ein umfangreiches Frühstück serviert.

Aufenthalt April 2013
Danke, herewego85!