“Lecker”

Küche: srilankisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Die herzhaften wie süssen Rotis sind super lecker und die frisch zubereiteten Säfte wie Milchshakes sind einfach toll. Super Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr netter Service

Danke, Ulrike H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.203)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Es war perfekt, super lecker :) avocado-tomato-roti und ein avocadoshake waren perfekt, super nette leute und nett zum dort sitzen :) preise waren fair.

Danke, Celine F!
Bewertet 16. März 2018

Das Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar. Allerdings hat uns der Service überhaupt nicht gefallen. Es waren nur Touristen da (und davon nicht wenige) und kein einziger Einheimischer.
Es ging zu wie am Rummel (sehr laut und viele Leute, obwohl das Restaurant in einer Einbahnstraße versteckt ist) und die Servicekräfte kamen mit den Bestellungen nicht nach. Außerdem waren sie sehr unfreundlich und man musste mehrmals um die Speisekarte bzw. die Rechnung bitten.
Aufgrund der vielen Menschen waren die Wartezeiten auch sehr lang und wer Dessert möchte, sollte es am Besten direkt mit dem Hauptgericht bestellen (da die Bestellungen der Reihe nach aufgenommen und so abgearbeitet werden).
Es waren viele Straßenhunde unterwegs, die von den Servicekräften ignoriert wurden (obwohl die Gäste in unserem Umkreis sie mehrmals auf die Aufdringlichkeit der Tiere aufmerksam machten). Und wir hatten auch den Eindruck, dass es mit der Sauberkeit nicht ganz ernst genommen wird.
Nichtsdestotrotz Daumen hoch für Geschmack des Essens und den Preis! Sollte man mal ausprobieren, ein zweites Mal würden wir aber nicht mehr kommen.

Danke, Denise H!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist alles perfekt dort. Das Essen schmeckt super, die Preise sind günstig ja schon fast billig und das Essen traditionell!

Danke, Julia B!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen, schnelle Abfertigung, der Roti war besonders gut . Jeder Tuk Tuk Fahrer wusste sofort wo die Nummer eins ist, wir haben aber auch sehr gute Erfahrungen im Ambrosia gemacht. Der Kottu war hier besser.

1  Danke, Detlef805070!