“Perfektes Essen und toller Kochkurs” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Mirissa
Preisbereich: 0 $ - 3 $
Küche: für Vegetarier geeignet, Srilankisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Konstanz, Deutschland
“Perfektes Essen und toller Kochkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Leckere Rotis bei einer sehr herzlichen Gastgeberin. Insbesondere der Kochkurs mit der Zubereitung verschiedener Curries war ein Higlight unserer Sri Lanka Reise!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Markus S!

• Tschechische zuerst
“Bester Roti Shop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren hier öfter essen. Nicht leicht zu finden. Lassen sie sich von einem Tuk Tuk Fahrer hinfahren. Das Essen ist fantastisch. Der Service sehr nett. Ein kleines Paradies. Umbedingt machen!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, diefindeschnai!
Herisau, Schweiz
“Einheimisches essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wer sucht der findet, ein kleines einheimisches Restaurant mit einem kleinen Garten. Sehr liebevolle Gastgeber. Die Küche ist sehr speziell, rotis und kottu sind der Hammer auch die
Dessert karte ist nur zum empfehlen. Man muss die tuk tuk Fahrer nach dem Restaurant fragen.
Einfaches spitzenmässiges essen zu fairen Preisen kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Hermann E!
“Bestes Essen in Sri Lanka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Guest House hat uns diesen familiären Roti Shop empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht! Das Essen ist der Wahnsinn, es gibt herrliche Rotis und Currys, und die Nettigkeit der Gastgeber ist unschlagbar! Dazu werden Frucht Shakes gereicht. Currys sollte man vorbestellen. Auch zum Frühstück gibt es hier eine gute Auswahl, sodass auf unser Dinner am nächsten Tag ein Frühstück folgte. Die Portionen sind riesig, sodass mein Vegetable Curry locker für 2-3 Personen gereicht hätte! Die Besitzerin ist großartig- insgesamt wahrscheinlich das Beste Essen im ganzen Urlaub!

Danke, Spurzel78!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Besten Rotis auf unserer Reise | Aber Essen in Baustelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind hier zum Frühstück hergekommen.
Also die Rotis (wir hatten süße und deftige) waren wirklich spitze! Bessere haben wir in 3 Wochen Sri Lanka Rundreise nicht gegessen. Zudem hatten wir verschiedene Fruchtshakes, sehr lecker. Auch die Chefin ist eine Nette und lacht gerne. Aber die Lokation ansich war nichts besonderes. Direkt auf dem Grundstück wurde an dem Tag gebaut und unser Essen wurde mit Hammerschlägen begeleitet.

Fazit:
Wenn man in der Nähe ist und nur schnell was leckeres Essen will: Hingehen, unbedingt!
Wer was zum verweilen in netter Atmosohäre sucht, wird etwas enttäuscht sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tina K!