“hey sister....;)”

Küche: srilankisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juli 2013

Am ersten Tag freuten wir uns auf das Kottu. Am zweiten Tag besuchten wir den Kochkurs und schlugen uns anschliessend die Bäuche voll. Wir fühlten uns schon als kleiner Teil der Familie....;)
bevor wir heute weiter fahren werden wir uns noch den berühmtet Ice Coffee genehmigen....

Unser geheim Tipp: Benoffie....;) ihr werdet es lieben!

Vielen Dank für den schönen Abend...wir werden wiederkommen, wenn wir bessere Backgamon-Spieler sind...;)

Danke, Franca A!
Bewertungen (1.738)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dewmini Roti Shop
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2013

Super schnucklig, super freundlich, super lecker!! Wir waren 2x im Dewmini und haben es genossen. Wir hatten Rice & Curry und zum Nachtisch Banana Roti - beides war sehr sehr lecker!!! Die Atmosphere ist unheimlich entspannt, denn man hat das Gefühl man schaut mal bei Freunden vorbei und isst nen Happen :)

Danke, Sidany!
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Hatte zum Frühstück einen Egg Hopper und Banana Chocolate Rotti, beides superlecker, der Egg Hopper war auch noch mit etwas Gemüse, also nicht nur Ei und das süsse Rotti einfach mjam. Ich werde da sicher nochmal hingehen.

Danke, Killerkatze!
Bewertet am 14. Februar 2013

Obwohl dieses kleine Restaurant schon im Lonely Planet steht, leistet die Betreiberfamilie weiter gute Arbeit, serviert leckeres Essen und empfängt jeden Kunden wie einen Freund.

Danke, Klaus-Ewald!
Bewertet am 24. November 2012

Super Roti Shop, jedoch etwas schwierig zu finden , aber total lecker. Grosse Portionen und total günstig.

Danke, vreni1981!